Home / Buzz / Stars & Entertainment / Mit oder ohne Mann: Naomi Campbell will ein Baby!

© BANG
Buzz

Mit oder ohne Mann: Naomi Campbell will ein Baby!

von Julia Windhövel Veröffentlicht am 12. März 2014

Bleibt zu hoffen, dass das mit 43 reibungslos klappt ...

Letztes Jahr trennte sich das 43-jährige Supermodel von ihrem Langzeit-Freund Vladimir Doronin - jetzt wünscht sie sich Nachwuchs. Campbell betont, sie brauche keinen Partner, um ein Kind großzuziehen. In der New Yorker Radiosendung 'SiriusXM Radio Town Hall Show' gestand sie der Designerin Diane von Furstenberg: "Ich möchte Kinder haben, mit oder ohne Mann. Ich kann das auch alleine schaffen."

Campbell äußerte sich in der Sendung auch zum Thema Mode-Business und Essensgewohnheiten der Models. "Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. Wenn man sich also dazu entscheidet, aufzuhören zu essen, weil man unbedingt dünn sein möchte, dann ist das die persönliche Entscheidung", so das Supermodel. Ob sie selbst ein Kind austragen möchte oder ob sie eine Adoption bevorzugt, dazu sagte Campbell nichts.

von Julia Windhövel

Das könnte dir auch gefallen