Home / Buzz / Stars & Entertainment / Moment mal: Warum trägt Johnny Depp den Verlobungsring seiner Freundin?

© Getty Images
Buzz

Moment mal: Warum trägt Johnny Depp den Verlobungsring seiner Freundin?

von Christina Moeser Veröffentlicht am 1. April 2014

Bling, bling: Was glänzt denn da an Johnny Depps Ringfinger? Der Schauspieler hat mit dem eindrucksvollen Diamant-Verlobungsring seiner Freundin Amber Heard in Peking kokettiert.

Lange wurde gemunkelt: Hat sich das Schauspieler-Paar Depp und Heard am Ende verlobt? Jetzt hat Johnny Depp seine Verlobung indirekt bestätigt, indem er sich einen kleinen Scherz mit ihrem Diamantring erlaubte. Der 50-jährige Schauspieler ist derzeit in Peking, um seinen neuen Film 'Transcendence' (Kinostart in Deutschland: 24. April 2014) zu promoten. Als er von Journalisten nach seiner Verlobung mit der 27-jährigen Schauspielerin Amber Heard und einer möglichen Hochzeit gefragt wurde, hob Depp seine Hand und zeigte den Anwesenden den glitzernden Klunker an seinem Finger: "Die Tatsache, dass ich den Ring einer Frau an meinem Finger trage ist vermutlich ein totsicheres Zeichen, sehr subtil."

Die Planung seiner Hochzeit überlässt der Schauspieler, der zusammen mit seiner Ex-Partnerin Vanessa Paradis die Kinder Lily-Rose (14) und Jack (11) großzieht, seiner 27-jährigen Freundin: "Ich wäre ein besserer Schuhdesigner als Hochzeitsplaner. Ich kann nichts planen, das liegt mir einfach nicht." Depp und Amber sollen seit Ende 2013 verlobt sein. Sie lernten sich am Set zum gemeinsamen Film 'Rum Diary' kennen.

Johnny Depp und Amber Heard © Getty Images
von Christina Moeser

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam