Home / Buzz / Stars & Entertainment / Moss und Delevingne: Dreamteam

© BANG
Buzz

Moss und Delevingne: Dreamteam

von Redaktion Veröffentlicht am 13. März 2014

Kate Moss und Cara Delevingne stehen gemeinsam für einen neuen Burberry-Duft vor der Linse und feiern ihren Erfolg.

Kate Moss und Cara Delevingne tun sich für eine 'Burberry'-Werbung zusammen.Die Supermodels arbeiten das erste Mal in der Parfum-Kampagne für die britische Marke zusammen.

Die Bilder zur Kampagne werden von dem legendären Mode-Fotografen Mario Testino geschossen. Delevingne teilte die Neuigkeiten auf ihrem Instagram-Profil heute Morgen (12. März): ''#regram bin so aufgeregt den neuen Duft für @burberry mit der wunderschönen Miss Moss zu shooten von @mariotestino haltet die Augen auf... #katemoss".

Das verlockende Foto wurde von der 21-Jährigen gepostet und zeigt die beiden Frauen, Wange an Wange im Burberry-Klassiker, dem Trenchcoat, posen. Die Fans signalisierten schnell, dass sie von der Zusammenarbeit der beiden Beauty-Ikonen hellauf begeistert sind. Ein Fan schreibt: ''Kate AND Cara... fantastisch!", ein anderer: ''Jaaa! Das ist eine große Sache". Delevingne wurde im Jahr 2009 von der Agentur 'Storm', bei der auch Kate Moss ist, unter Vertrag genommen. Sie wurde schon häufig mit der Model-Größe verglichen, die als Mentorin für sie da war und ihr viele Ratschläge gab, wie sie am besten mit dem Ruhm umgehen kann. Chanel-Mogul Karl Lagerfeld sagt ebenfalls, dass Nachwuchs-Model Delevingne auf dem besten Weg sei, die neue Kate Moss zu werden, die seit 20 Jahren erfolgreich im Geschäft ist.

Die Neuigkeiten werden öffentlich, nachdem Moss und Delevingne gemeinsam bei Feiern in London gesehen wurden. Es besteht kein Zweifel, dass sie ihr Meilenstein-Shooting zelebrierten.

Cara Delevigne und Kate Moss © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam