Home / Buzz / Stars & Entertainment / Einfach zu krass: Bachelor Sebastian Pannek und seine Clea-Lacy bekommen Nachwuchs

© instagram.com/clea_lacy
Buzz

Einfach zu krass: Bachelor Sebastian Pannek und seine Clea-Lacy bekommen Nachwuchs

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 5. April 2017

Die beiden machen offensichtlich gerne Nägel mit Köpfen!

Bachelor Sebastian Pannek und seine Auserwählten Clea-Lacy fackeln nicht lange, wenn es um ihre Beziehung geht. Nur wenige Wochen nach dem Staffelfinale sind die beiden schon zusammengezogen - Clea-Lacy hat für ihren Rosenkavalier Job und Heimat aufgegeben und ist zu ihm nach Köln gezogen. Und als wäre das nicht schon genug für die noch so frische Liebe, erwarten die beiden jetzt tatsächlich Nachwuchs.

Schwanger ist Clea-Lacy aber (noch) nicht. Das Paar möchte ihre kleine, scheinbar sehr glückliche Familie um einen Hundewelpen erweitern. Vier klitzekleine Beine sollen also bald durch das Kölner Liebesnest tapsen. Welche Rasse der flauschige Nachwuchs haben soll, wissen die beiden aber noch nicht so recht.

​Promiflash gegenüber verriet Clea-Lacy: "Ich werde mich jetzt erst einmal auf die Suche begeben und habe natürlich auch viele Angebote bekommen von kleinen Babyhunden und werde jetzt einfach mal gucken, was passt." Ein Tipp von uns an dieser Stelle, liebe Clea-Lacy: Verzichtet auf einen Züchter und besucht doch das ein oder andere Tierheim in eurer Nähe - da findet ihr bestimmt einen Hund, der euch gefällt!

Oh, und einen Namen haben wir auch schon für den kleinen Vierbeiner: Rose (gesprochen: rəʊz). Den dürft ihr euch aber auch für das erste Baby aufheben, liebe Clea-Lacy und lieber Sebastian. Gern geschehen!

von Maike Schwinum