Home / Buzz / Stars & Entertainment / Naomi Campbell: Wiedervereinigung der Supermodels der 90er?

© BANG
Buzz

Naomi Campbell: Wiedervereinigung der Supermodels der 90er?

von Redaktion Veröffentlicht am 14. März 2014

Naomi Campbell hofft auf eine Wiedervereinigung der alten Supermodel-Rige aus den 1990er Jahren und hat dafür schon einige Kolleginnen kontaktiert.

Naomi Campbell plant eine Wiedervereinigung der Supermodel-Liga aus den 90ern.Die 43-jährige Catwalk-Königin versucht aktuell ihre Kolleginnen Kate Moss, Christy Turlington, Linda Evangelista, Cindy Crawford und Claudia Schiffer für ein streng geheimes Projekt zu gewinnen. Dieses soll die glamourösen Models wieder in die erste Reihe des Fashion-Business katapultieren.

Campbell gibt sich allerdings geheimnisvoll: ''Wir arbeiten in ein paar Wochen zusammen, wenn alles klappt. Was genau kann ich nicht verraten. An einem netten, sonnigen, warmen Ort auf dem Wasser."

Die Britin schwelgt bei einem nostalgischen Interview, dass sie dem Sender 'CBS' gab, in Erinnerungen an die Blütezeit der Supermodels in den 1990er Jahren. Sie erklärt: ''Ich bin mit einer Gruppe von tollen Frauen erfolgreich geworden und ich denke nicht, dass man diese Gruppe je wieder zusammenbekommt. Du bekommst eine hier, eine da, eine dort, aber niemals wieder alle zusammen."

Obwohl Campbell ist auf den Laufstegen immer noch sehr gefragt ist, bevorzugt sie es aktuell als Mentorin mit jüngeren Models für ihren Reality-Wettkampf 'The Face' zusammenzuarbeiten. Die Serie ist in Großbritannien und den USA sehr erfolgreich. Ende des Jahres wird sie außerdem in der australischen Ausgabe des Formats dabei sein.

Naomi Campbell © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen