Home / Buzz / Stars & Entertainment / Nicholas Hoult: Immer noch in Jennifer Lawrence verliebt?

Buzz

Nicholas Hoult: Immer noch in Jennifer Lawrence verliebt?

von Redaktion Erstellt am 5. Dezember 2014
© Getty Images

Der Schauspieler und und seine Ex-Freundin sollen sich immer noch gut verstehen. Angeblich sprechen sie regelmäßig miteinander.

Nicholas Hoult ist ''immer noch verliebt'' in Jennifer Lawrence. Der 24-jährige Schauspieler, der mit dem 'Tribute von Panem'-Star drei Jahre zusammen war, soll nach der Trennung kurz mit Kristen Stewart liiert gewesen sein. Doch die Beziehung zu der 'Twilight'-Darstellerin zerbrach, weil Hoult anscheinend immer noch Gefühle für seine Ex hat.

​Ein Freund Stewarts berichtete nun gegenüber dem 'Life & Style'-Magazin: ''Nick ist immer noch in Jennifer verliebt. Man merkt das an der Art, wie er über sie spricht - sie ist die Liebe seines Lebens. Er spricht immer noch mit Jen - das hat die Sache für Kristen sehr schwer gestaltet. Sie hatte immer das Gefühl, dass die Chance bestünde, dass Nick und Jen wieder zusammen kommen.''

​Nächstes Jahr werden Lawrence, die sich von 'Coldplay'-Frontmann Chris Martin getrennt haben soll, und Hoult wieder für den Film 'X-Men: Apocalypse' gemeinsam vor der Kamera stehen. Ein Insider erzählte kürzlich: ''Sie verliebten sich während eines 'X-Men'-Drehs, also hat es eine große Bedeutung für sie. Beide, Jen und Nick, freuen sich darauf, wieder Zeit miteinander zu verbringen.''

Nicolas Hoult und Jennifer Lawrence © Getty Images