Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ex-Teenie-Schwarm tritt vor den Traualtar: Nick Carter hat geheiratet!

© Getty Images
Buzz

Ex-Teenie-Schwarm tritt vor den Traualtar: Nick Carter hat geheiratet!

von Redaktion Veröffentlicht am 14. April 2014

Der Sänger der Band 'Backstreet Boys' hat seiner Freundin Lauren Kitt das Ja-Wort gegeben ...

Nick Carter hat am Samstag (12. April) seine Freundin Lauren Kitt geheiratet. Der Backstreet Boy hatte im Februar 2013 mit einem Siebenkaräter um Kitts Hand angehalten. Die Hochzeit fand im Süden Kaliforniens statt.

'PEOPLE.com' zu Folge lud das Paar am Abend vor der Hochzeit zum Probeessen. Auf dem Speiseplan standen arabische Spezialitäten. Auch Band-Kollege A.J. McLean war mit von der Partie. Er postete ein Bild von sich auf Instagram und schrieb dazu: "Ich entspanne mich gerade Zuhause und mach mich fertig für das Probeessen für die Hochzeit, von der keiner gedacht hätte, dass sie jemals stattfindet. Ich bin so glücklich, dass es endlich soweit ist. Glückwünsche an meinen kleinen Bruder, dass er erwachsen wird und seine Liebe gefunden hat. Ich bin so stolz auf dich, Bro. Ich liebe euch beide @nickcarter und @laurenkitt."

Kitt selbst postete eine Woche vor der Hochzeit auf Twitter: "Nächsten Samstag wird mich der erste Mann, den ich je geliebt habe, an die große Liebe meines Lebens, Nick Carter, übergeben. Ich liebe dich, Dad."

Als Hochzeitsgeschenk bekam der 'I Want It That Way'-Sänger einen weißen Jeep von seiner Braut. Auch Howie Dorough war als Hochzeitsgast geladen.

Nick Carter und Lauren Kitt © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen