Home / Buzz / Stars & Entertainment / Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Plötzliche Trennung

Buzz

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Plötzliche Trennung

von Redaktion Erstellt am 4. Februar 2015
© Getty Images

Die Sängerin soll sich von ihrem Freund, dem Rennfahrer Lewis Hamilton getrennt haben. Erst vor Kurzem hatte dieser erzählt, seine Partnerin in Zukunft heiraten zu wollen

Nicole Scherzinger soll sich von ihrem Partner Lewis Hamilton getrennt haben. Wie 'Yahoo UK' berichtet, sind die Beiden kein Paar mehr und die Sängerin soll darüber ''sehr traurig sein'', wie ein Vertrauter erzählte. Die Meldung kommt überraschend, da Hamilton erst vor wenigen Tagen gesagt hatte, seine Partnerin heiraten zu wollen - wenn auch nicht sofort.

​Nach eigenen Angaben spürte der Rennfahrer einen enormen Druck seiner Verwandten, endlich um die Hand der Sängerin anzuhalten: ''Ich spüre das Drängen meiner Familie. Aber Nicole konzentriert sich momentan stark auf ihre Arbeit, so wie ich es auch tue. Wir sind glücklich damit, wie es momentan ist. Eine Hochzeit werden wir eines Tages aber feiern.''

​Auch Kinder schloss Hamilton nicht aus, wenn er auch bei 'E! News' betonte, dass ihnen dafür die Zeit fehlte: ''Sie kann großartig mit Kindern umgehen. Ich denke, dass wir Beide ziemlich gut darin sind - aber momentan haben wir keine Zeit für eigene Kinder. Es gibt viele Dinge, die wir tun wollen, aber das Großartige ist, dass wir uns gegenseitig darin unterstützen. Alles zu seiner Zeit. Sie ist noch sehr jung und ich bin noch immer ein junger Mann.''

​Die Beiden dateten sich bereits seit 2007, hatten die Beziehung aber erst 2013 offiziell gemacht.

Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger © Getty Images