Home / Buzz / Stars & Entertainment / Baby-Boom: Nora Tschirner und Halle Berry schwanger!

Buzz

Baby-Boom: Nora Tschirner und Halle Berry schwanger!

von Anne Walkowiak Erstellt am 8. April 2013

Nora Tschirner soll angeblich schwanger sein.

Baby-Boom: Nora Tschirner und Halle Berry schwanger!

Wie 'Bild' berichtet, soll sich die Schauspielerin aktuell in anderen Umständen befinden. Es würde sich dabei um den ersten Nachwuchs für Tschirner handeln, die zurzeit als schwangere Kommissarin zusammen mit ihrem Schauspielkollegen Christian Ulmen für einen neuen 'Tatort' vor der Kamera steht. Um wen es sich bei dem Vater des Kindes handelt, ist derweil nicht bekannt.

Zuletzt enthüllte die 31-Jährige indes, dass sie überhaupt kein Freund von Dates ist und schon beim Gedanken daran "Zahnweh und Schnappatmung" bekommt. Im Gespräch mit der Zeitschrift 'freundin' erinnerte sie sich an eine schlechte Date-Erfahrung: "Ich war schon die Woche davor total neben der Spur und hab vor mich hin geschimpft, wer bitte so was Doofes erfunden hat. Alle im Raum, inklusive der beiden Datenden spüren genau, dass hier quasi gerade verhandelt werden soll, ob eventuell eines Tages Geschlechtsverkehr stattfindet."

Gedatet hat Nora dann aber scheinbar trotzdem noch, schließlich soll sie ja gerade mit ihrem ersten Kind schwanger sein. Und während die deutsche Schauspielerin mit ihren jungen 31 Jahren vermutlich zum ersten Mal die Freuden und Leiden der Schwangerschaft erfährt, erwartet eine ganz andere im Alter von 46 Jahren ihr zweites Kind: Hollywood-Star Halle Berry.

Die Schauspielerin und ihr ein Jahr älterer Freund, der französische Schauspieler Olivier Martinez, erwarten angeblich einen kleinen Jungen. Halle Berry soll zwar gerade erst im dritten Monat schwanger sein, das Geschlecht des ersten gemeinsamen Nachwuchses soll dennoch bereits feststehen.

Aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Männermodel Gabriel Aubry hat Halle Berry bereits die fünfjährige Tochter Nahla.

Nora Tschirner BANG © Getty Images