Home / Buzz / Stars & Entertainment / Orlando Bloom datet ein britisches Model

Buzz

Orlando Bloom datet ein britisches Model

von Redaktion Veröffentlicht am 20. Mai 2014

Orlando Bloom soll angeblich neu verliebt sein. In London wurde er jetzt mit einem schönen Model gesehen.

Orlando Bloom hat offenbar eine neue Frau an seiner Seite. Der Hollywoodstar und Ex-Mann von Topmodel Miranda Kerr wurde mit dem britischen Model Laura Paine in London gesichtet. Laut der Zeitung 'Daily Mail' waren die beiden zum Abendessen mit einem weiteren Paar verabredet. Mit seiner Ex-Frau und Mutter seines dreijährigen Sohnes Flynn hat der Frauenschwarm nach wie vor ein gutes Verhältnis. Er und Kerr trennten sich vergangenen Oktober im Guten, haben regelmäßig Kontakt und schwärmen bei jeder Gelegenheit voneinander.

Die Australierin scheint es anders als ihr Ex aber nicht eilig mit einer neuen Liebe zu haben. Kürzlich erklärte sie im Interview mit dem 'Sunday Times'-Magazin: ''Ich suche im Moment nicht nach etwas zu ernstem oder einer festen Beziehung. Ich bin nicht bereit, ich gehe lieber hier und da Mal auf ein Date.'' Diese macht das Model aber nicht öffentlich. Bloom hingegen werden immer wieder heiße Flirts unterstellt. Zuletzt wurde dem 37-Jährigen eine Liebelei mit Selena Gomez nachgesagt. Auf diese angesprochen, brach der Schauspieler allerdings in Gelächter aus.

Orlando Bloom © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam