Home / Buzz / Stars & Entertainment / Orlando Bloom: Yoga-Dates mit Demi Moore oder gar mehr?

Buzz

Orlando Bloom: Yoga-Dates mit Demi Moore oder gar mehr?

von Redaktion Veröffentlicht am 12. Februar 2015
© Getty Images

Der Schauspieler soll mit seiner Kollegin über eine spirituelle Ebene anbandeln. Kennengelernt haben sich die beiden offenbar über ihre gemeinsame Freundin Jennifer Aniston.

Orlando Bloom verbringt neuerdings Zeit viel mit Demi Moore. Der 'Herr der Ringe'-Star und die 52-Jährige sollen sich sehr nahestehen, seitdem ihre gemeinsame Freundin Jennifer Aniston sie einander vorgestellt hat, und sie vor allem durch ihre Leidenschaft für Yoga eine Verbindung zueinander haben. ''Sie sind beide zutiefst spirituelle Charaktere, die Yoga, Meditation und 'New Age'-Philosophie lieben. Sie beide haben mit der spirituellen Übung 'Usui Reiki' angefangen und üben diese aneinander'', berichtete ein Vertrauter gegenüber dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Der 38-Jährige, der sich 2013 von seiner Frau Miranda Kerr trennte, soll Moore, die im selben Jahre ihre Ehe mit Ashton Kutcher beendete, ganz locker und ungezwungen daten. Der Insider erklärte: ''Im Moment ist es eine ganz lockere Sache, nichts Ernstes und es ist jetzt auch noch nicht exklusiv. Aber sie hatten schon einige entspannte Dates zusammen und das Potenzial für etwas festeres ist definitiv vorhanden.'' Am meisten würde die Schauspielerin an Bloom übrigens schätzen, dass er so ein positiver Mensch sei, denn das sei genau das, was sie im Moment brauche.

© Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen