Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wir haben sie kaum wiedererkannt! So KRASS hat sich Pamela Anderson verändert

© Getty Images/ twitter.com
Buzz

Wir haben sie kaum wiedererkannt! So KRASS hat sich Pamela Anderson verändert

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 6. Februar 2017

Ist da wieder der Beauty-Doc am Werk gewesen oder liegt es einfach an dem neuen Make-up-Look?

Die Jahre gehen auch an Promis nicht spurlos vorbei. Die Reichen und Schönen helfen deshalb gern mit der ein oder anderen Beauty-OP nach. Und während man bei vielen sieht, was genau der Arzt da gemacht hat, verblüfft uns die Optik einer ehemaligen TV-Sexbombe jetzt im positiven Sinne. Denn wer hätte gedacht, dass DAS...

...Pamela Anderson ist? Ha, da staunt ihr jetzt aber auch ein bisschen, oder? Die mittlerweile 49-Jährige sah bei einer Gala in Paris kürzlich frischer aus als jemals zuvor. Mit nur einem Hauch von Make-up und locker zurückgesteckten Haaren sorgte Pam für den WOW-Effekt des Abends. Auch ihr ungewohnt "normales" Outfit zog die Blicke der anderen Gäste auf sich.

Kein Wunder, denn bisher kannten wir alle die einstige Baywatch Nixe nämlich eher so:

Pam war stets aufgestylt vom Scheitel bis zur Sohle. Toupierte Haare, reichlich Make-up und ein Dekollete, das regelmäßig tief blicken ließ.

Die Zeiten scheinen nun aber vorbei und Pam​ela Anderson tritt seriös und züchtig auf. Wir finden es nicht schlecht und meinen, das steht ihr ausgesprochen gut. Außerdem lässt es sie um Jahre jünger aussehen. Weiter so, Pam!

Auch auf gofeminin: Humorvoll & weise: Die schönsten Zitate für das Leben

Zitate fürs Leben © iStock
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam