Home / Buzz / Stars & Entertainment / Peaches Geldof: Unsere Artikel

Peaches Geldof: Unsere Artikel

Peaches Geldof - Fan-Album

Peaches Geldof - Fan-Album

Geklärt! Peaches Geldof war süchtig nach Heroin

Wie eine gerichtliche Untersuchung ergab, verfiel Peaches Geldof kurz vor ihrem Tod wieder ihrer Heroin-Sucht.

Peaches Geldof: Heroin-Spritze in ihrem Haus gefunden

Die Nadel soll neben dem leblosen Körper der 25-Jährigen auf dem Bett gelegen haben ...

Peaches Geldof: 'Besessen' von US-Sänger mit Drogenproblemen

Nachdem als Todesursache eine Überdosis Heroin festgestellt worden war, sucht die Polizei nach der Person, die Peaches Geldof die Droge besorgt hat. Bei den Ermittlungen um den...

Peaches Geldofs Asche wird in Kent verstreut

Peaches Geldof soll ihre letzte Ruhe finden, ihre Asche wird in ihrer Heimat verstreut.

Als Peaches Geldof starb, war ihr kleiner Sohn bei ihr

Peaches Geldof wurde am 7. April tot in ihrem Haus gefunden. Wie jetzt bekannt wurde, war ihr Sohn an ihrer Seite als sie starb.

Peaches Geldof: Obduktion ohne Befund

Peaches Geldofs plötzlicher Tod wirft nach wie vor Rätsel auf. Die Obduktion des IT-Girls bleibt ohne Befund. Nun muss die toxikologische Untersuchung abgewartet werden.

Der Ort für die Trauerfeier von Peaches Geldof steht fest

Mit gerade mal 25 Jahren ist Peaches Geldof am Montag überraschend gestorben. Die Todesursache steht noch nicht fest, die ersten Details zu ihrer Beerdigung sickern jedoch schon durch...

Peaches Geldof: Freunde bestreiten Drogen-Gerüchte

Peaches Geldof soll vor ihrem Tod keine Drogen konsumiert haben.

So trauert die Promiwelt um Peaches Geldof

Lily Allen gedenkt Peaches Geldof als 'großartiges Mädchen' ...