Home / Buzz / Stars & Entertainment / Peinlich: Lindsay Lohans Kreditkarte wurde abgelehnt

© BANG
Buzz

Peinlich: Lindsay Lohans Kreditkarte wurde abgelehnt

von Redaktion Veröffentlicht am 21. August 2014

Lindsay Lohan konnte ihre Party-Rechnung nicht zahlen!

Lindsay Lohan war peinlich berührt, als ihre Kreditkarte am Samstagabend im Nachtclub '1Oak' in Southampton/New York abgelehnt wurde. Die 28-jährige Schauspielerin wollte ihre Partyrechnung über 2.500 Dollar (1.880 Euro) mit Karte zahlen, musste dann jedoch feststellen, dass ihre Kreditkarte nicht akzeptiert wurde.

​Ein Augenzeuge berichtete gegenüber 'Page Six', der Gossip-Kolumne der 'New York Post': ''Lindsay war außer sich vor Wut als ihre Karte abgelehnt wurde. Ihre Freunde mussten einspringen und die Rechnung übernehmen.''

​Im Sommer betonte Lohan noch, ihre Partytage seien ein für alle Mal gezählt. Die 28-Jährige gibt am 24. September ihr Debüt im Theaterstück 'Speed-the-Plow' im Londoner West End und erklärte kürzlich im 'BBC'-Interview: ''Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich die Verpflichtungen mag. Ich freue mich richtig darauf.''

​In der Vergangenheit machte sie regelmäßig Schlagzeilen, weil sie unzuverlässig war, verspätet am Filmset oder auch mal gar nicht auftauchte. Das kommt gar nicht in Frage.''

Lindsay Lohan © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen