Home / Buzz / Stars & Entertainment / Sängerin Pink: Der Nachwuchs ist da! Und seinen Namen erratet ihr garantiert nicht...

Buzz

Sängerin Pink: Der Nachwuchs ist da! Und seinen Namen erratet ihr garantiert nicht...

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 29. Dezember 2016

Könnt ihr erraten, wie die Sängerin ihren Nachwuchs genannt hat?

Sängerin Pink hat auch noch nach den Festtagen allen Grund zur Freude - denn sie hat am 26. Dezember mit Ehemann Carey Hart ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Es ist nach ihrer fünfjährigen Tochter Willow der erste Sohn für das Paar und sie freuen sich so sehr, dass sie ihren Nachwuchs gleich auf Instagram präsentieren.

Dazu verriet uns die frischgebackene Zweifach-Mama auch gleich den Namen ihres Söhnchens. Dürfen wir vorstellen? Das ist Jameson Moon Hart.

Jameson Moon Hart 12.26.16

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am 28. Dez 2016 um 14:31 Uhr

Gerade erst vor sechs Wochen hatte Pink ihre Schwangerschaft mit einem wunderschönen Boho-Bild samt Babybauch und Tochter Willow bekannt gegeben. Zwischendrin musste sich die 37-Jährige einen Mini-Shitstorm gefallen lassen, als einige Supermamas auf sie losgingen, weil sie entkoffeinierten Kaffee trank und sich in der Nähe einer Mikrowelle aufhielt.

​Doch heute schon zeigt sie, wie Papa Carey sein Söhnchen im Arm hält.

I love my baby daddy 💙

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am 28. Dez 2016 um 14:46 Uhr

Wir sind von dem niedlichen Nachwuchs schon jetzt hin und weg!

Lust auf noch mehr niedlichen Promi-Nachwuchs?

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Maike Schwinum