Home / Buzz / Stars & Entertainment / Angelina Jolie: Sie feiert ihren Geburtstag in China

© BANG News
Buzz

Angelina Jolie: Sie feiert ihren Geburtstag in China

von Redaktion Veröffentlicht am 5. Juni 2014

Angelina Jolie war für die Premiere ihres Films 'Maleficent - Die dunkle Fee' in China - und feierte dort dann auch gleich ihren 39. Geburtstag.

Noch ein Jahr bis zur großen 40: Doch um die scheint sich Angelina Jolie bislang wenig Gedanken zu machen. Ihren 39. feierte sie mit Brad Pitt und all ihren Kindern in China, wo sie gerade Promotion für ihren neuen Film 'Maleficent - Die dunkle Fee' macht.

''Wie jede Mutter wünsche ich mir an jedem Geburtstag, dass meine Kinder gesund bleiben und dass meine Familie gesund bleibt. Das werde ich auch weiterhin tun'', verriet die Hollywoodschönheit, die in dem Disney-Film die Rolle der bösen Fee spielt, der Presse.

Die Sprösslinge vertreiben sich in Fernost mit verschiedensten Dingen die Zeit. ''Sie belegen gerade einen Kurs mit ihrem Papa, um zu lernen, wie man Dim Sum zubereitet ... Das Schönste für uns sind die Spaziergänge. Die einheimischen Familien sind sehr dankbar und gastfreundlich. Es ist eine wundervolle Erfahrung'', berichtet Jolie weiter.

Auf der Premiere in Los Angeles wurde ihr Zukünftiger von dem berüchtigten ukrainischen Unruhestifter Vitalii Sediuk attackiert. ''Solche Leute sind die Ausnahme. Die meisten Fans sind wundervoll. Wir haben im Laufe der Jahre wundervolle Erfahrungen gemacht und sind dankbar für ihre Unterstützung und unser Verhalten wird sich dadurch nicht ändern'', hatte Jolie zu dem aufsehenerregenden Vorfall zu sagen.

Brad Pitt und Angelina Jolie © BANG News
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam