Home / Buzz / Stars & Entertainment / Das neuste Bild von Prinz George und seiner kleinen Schwester lässt unsere Herzen höher schlagen

© Getty Images
Buzz

Das neuste Bild von Prinz George und seiner kleinen Schwester lässt unsere Herzen höher schlagen

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 18. Dezember 2015

Das neue Familienbild der britischen Royals kommt pünktlich zu Weihnachten - und ist unfassbar putzig!

Wir fühlen uns ein klein wenig wie die alten Tanten, die den Kindern bei Familienfeiern in die Wangen kneifen und rufen: "Du bist aber groß geworden!" Aber tatsächlich wollen wir genau dies sagen, wenn wir das neuste Familienfoto der britischen Royals sehen.

D​ie stolzen Eltern Prinz William und Herzogin Kate posieren mit Prinz George und der kleinen Prinzessin Charlotte. Und obwohl es uns wie gestern vorkommt, dass George in ein hellblaues Deckchen gehüllt erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde, ist der kleine Prinz ganz schön groß geworden!

Zusammen mit der herzerwärmenden Aufnahme hat das britische Königshaus außerdem verkündet, dass George im Januar des kommenden Jahres in einen Montessori-Kindergarten kommt.

So aufregend diese Neuigkeit auch ist, sind wir sicher, dass die Familie sich erst einmal auf ihr erstes Weihnachtsfest zu viert freut. Also: Frohe Weihnachten!​

Auch bei gofeminin: Die schönsten Frisuren von Kate Middleton

Auch auf gofeminin: Royaler Superstar: Die schönsten Frisuren von Herzogin Kate

Herzogin Kate und ihre schönsten Frisuren © Getty Images
von Maike Schwinum