Home / Buzz / Stars & Entertainment / Stolze Mama: Herzogin Kate zeigt Bilder von Prinz Georges erstem Kindergartentag

© Facebook / The British Monarchy
Buzz

Stolze Mama: Herzogin Kate zeigt Bilder von Prinz Georges erstem Kindergartentag

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 6. Januar 2016

Wie jede stolze Mama macht auch Herzogin Kate Schnappschüsse vom ersten Kindergartentag ihres kleinen Sohnes.

Liebe Mamas, erinnert ihr euch noch an den ersten Kindergartentag eurer Kinder? Das erste Mal loslassen müssen und stolz wie Oskar dabei zuschauen, wie die Kleinen mit ihren Rucksäcken losziehen? Herzogin Kate erging es wie wohl allen anderen Müttern auf der Welt, als Prinz George, der älteste Sohn von ihr und Ehemann Prinz William, seinen ersten Tag im Montessori Kindergarten hatte.

Kein Wunder, dass Kate da auch gleich Fotos von ihrem zweieinhalbjährigen ​Spross beim Beginn seines neuen Lebensabschnittes schoss. Die Aufnahmen veröffentlichte das britische Königshaus dann am Mittwoch auf seiner Facebook-Seite. Und wir dürfen uns über den niedlichen Anblick vom kleinen George in Steppjacke und mit blauem Rucksack erfreuen.

© Facebook / The British Monarchy

George besucht übrigens den Westacre Montessori Kindergarten im ostenglischen Norfolk - etwa 180 Kilometer von London entfernt. Das Königshaus hat ausdrücklich darum gebeten, dass Fotografen und Paparazzi sich von dem Gelände fernhalten, und versuchen die Neugier der Öffentlichkeit mit eigens veröffentlichten Familienfotos zu stillen. So auch dieses Familienfoto von Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George und Prinzessin Charlotte vor wenigen Wochen.

Wir wünschen dem kleinen George auf jeden Fall eine Menge Spaß im Kindergarten!

Auch bei gofeminin: Die schönsten Frisuren von Kate Middleton

Auch auf gofeminin: Royaler Superstar: Die schönsten Frisuren von Herzogin Kate

Herzogin Kate und ihre schönsten Frisuren © Getty Images
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam