Home / Buzz / Stars & Entertainment / Prinz Harry & Cressida Bonas: Verliebt, verlobt und bald verheiratet?

Buzz

Prinz Harry & Cressida Bonas: Verliebt, verlobt und bald verheiratet?

von Redaktion Erstellt am 25. Februar 2014
Prinz Harry & Cressida Bonas: Verliebt, verlobt und bald verheiratet?© Getty Images

Prinz Harry soll seiner Freundin Cressida Bonas einen Antrag gemacht haben ...

Prinz Harry und Cressida Bonas sind seit gut einem Jahr ein Paar. Jetzt kursieren Gerüchte, dass die beiden vor den Traualtar treten wollen.

Ein Insider erzählt dem amerikanischen 'OK! Magazin': ''Zuerst muss er verschiedene royale Protokolle durchlaufen. Er muss zum Beispiel seine Großmutter um Erlaubnis fragen. Ein Insider aus dem Palast berichtet, dass noch keine formale Anfrage bei ihrer Majestät eingegangen sei, aber die Tatsache, dass sie bereits davon gehört haben, dafür spreche, dass er bereits den Heiratsantrag gemacht habe. Sie warten noch ab, bis sie es offiziell bekannt geben."

Die Erlaubnis von Queen Elizabeth zu bekommen, dürfte unproblematisch sein. Die 87-jährige Monarchin soll Bonas Berichten zufolge für eine gute Wahl für Harry halten. Die 25-Jährige ist Mitglied der aristokratischen Curzon-Familie. Der Insider fügt hinzu: ''Es ist kein Geheimnis, dass die Queen es lieben würde, ihren spitzbübischen Enkel unter die Haube zu bekommen. Sie denkt, dass Cressy die ideale Partnerin für ihn ist. Sie mag es, dass sie auch aus einer guten Familie kommt und sie hat dieses Funkeln in den Augen, das die Queen an ihre Schwester, Prinzessin Margaret, erinnert."

Sollte der 29-Jährige sich wirklich trauen, wird seine Hochzeit allerdings nicht so aufwendig wie die seines älteren Bruders Prinz William mit Herzogin Catherine in der Westminster Abbey. Der Insider sagt: ''Da gibt es keine Chance, dass es so groß wird. Er soll aber auch ein Spektakel mit Glanz und Gloria bekommen."

Auch auf gofeminin: Prinz Harry soll Freundin einen Antrag gemacht haben
Prinz Harry & Cressida Bonas © Getty Images