Home / Buzz / Stars & Entertainment / Rihanna ist ganz vernarrt in das Baby ihrer Cousine

© Instagram / Rihanna
Buzz

Rihanna ist ganz vernarrt in das Baby ihrer Cousine

von Redaktion Veröffentlicht am 17. Juni 2014

Die Sängerin postet immer wieder neue Fotos mit dem kleinen Mädchen auf dem Arm ...

Rihanna hat jetzt auf Twitter ein paar Schnappschüsse gepostet, auf denen sie mit der neugeborenen Tochter ihrer Verwandten Noella Alstrom zu sehen ist. Auf einem Bild sieht man den Wonneproppen, wie er in den Armen Rihannas schläft. Unter das Foto schreibt die Sängerin: ''Ratet mal, wer schon wieder im Krankenhaus eingeschlafen ist? #TanteOhNaNa''.

In einem weiteren herzerwärmenden Bild, worunter ''#verliebt...'' geschrieben steht, sieht man das Baby auf der Brust von ''Tante'' Rihanna liegen. Die 26-Jährige schaute mit ihrer Nichte sogar schon gemeinsam Sport, wie weitere Twitter-Bilder zeigen. Zudem outete sich 'RiRi' als großer Fan der deutschen Fußballnationalmannschaft.

Während der WM-Partie Deutschland gegen Portugal twitterte die 'Diamonds'-Sängerin gestern (16. Juni): ''Ich hasse es, Spiele wie diese zu gucken. Zwei meiner Favoriten.'' Anschließend stellte sie fest: ''Deutschland ist so verdammt stark heute!'' und ''Armes Portugal, die Deutschen spielen heute ohne Gnade''. Ein Fan-Foto, auf dem Rihanna mit Lukas Podolski, Miroslav Klose und Bastian Schweinsteiger zu sehen ist, retweetete sie promt.

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen