Home / Buzz / Stars & Entertainment / Rihanna: Unsere Artikel

Rihanna: Unsere Artikel

Überraschung: Chris Brown ist Vater

Der Musiker und das Model Nia waren nie in einer offiziellen Beziehung. Trotzdem scheint die beiden etwas ganz Besonderes zu verbinden.

Gehen Rihanna und Kanye West gemeinsam auf Tour?

Die Sängerin könnte noch dieses Jahr mit dem Ehemann von Kim Kardashian auf Tournee gehen. Fest steht, dass beide ein Konzert im Juli in Estland geben werden.

Rihanna: Großes Versprechen an Leonardo DiCaprio?

Die Sängerin soll ganz begeistert von dem Schauspieler sein. Weil sie ihm unbedingt jeden Wunsch erfüllen will, gab sie dem Star jetzt ein ganz besonderes Versprechen.

Rihanna: Zukunft mit Leonardo DiCaprio

Die schöne Sängerin möchte in Zukunft bodenständigere Männer daten und glaubt, mit dem Frauenschwarm den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben.

Bar Refaeli gibt Leonardo DiCaprio & Rihanna ihren Segen

Die Ex des Hollywoodstars gab sich am Flughafen total entspannt. Angesprochen auf das neuste Gerücht um den Beau und die Sängerin hatte sie nur wohlwollende Worte übrig.

Keine Rapper mehr! Rihanna will zukünftig die Finger von Musikern lassen

Die schöne Sängerin, die auf den Bahamas geboren wurde, wählt ihren nächsten Freund mit Bedacht aus. Sie möchte scheinbar keinen Rapper mehr zum Freund.

Rihanna: Zurück auf Instagram

Die 26-Jährige ist nach langer Pause wieder auf Instagram aktiv geworden. Sehr zur Freude ihrer über 13 Millionen Follower.

Rihanna will einen eigenen Fußballklub

Rihanna denkt darüber nach, einen Fußballklub zu kaufen. Ihre Sympathie zum Sport zeigte sie schon während der Weltmeisterschaft.

Rihanna ist ganz vernarrt in das Baby ihrer Cousine

Die Sängerin postet immer wieder neue Fotos mit dem kleinen Mädchen auf dem Arm ...

Rihanna: zu sexy für Großbritannien

Das Werbeplakat für Rihannas neues Parfüm 'Rogue' ist zu sexy für die Öffentlichkeit. Die zuständige Aufsichtsbehörde kritisierte am Mittwoch (4. Juni) die "sexuellen Andeutungen"...

Liebes-Aus bei Rihanna und Drake

Rihanna und Drake sollen ihre Beziehung beendet haben. Das Paar fand erst im Februar wieder zueinander.

Heiße Phantasie: January Jones will mit Rihanna ins Bett

Was für ein Kompliment! Schauspielerin January Jones verrät, dass sie gerne mal mit Rihanna das Bett teilen würde.

Ernsthaft? Rihanna soll wieder mit Chris Brown anbändeln

In Paris turtelte Rihanna noch heftig mit Ex-Freund Drake. Wenige Tage später häufen sich die Gerüchte, dass ihr Herz immer noch für ihren Ex Chris Brown schlägt.

Neuer Lover? Rihanna turtelt in Paris

Sie waren mal kurz zusammen und jetzt sieht es ganz so aus, als würde die alte Liebe wiederbelebt werden! Rihanna und Drake wurden turtelnd in Paris gesehen.

Rihanna & Rita Ora: Zicken-Zoff bei den Grammys

Rihanna und Rita Ora sind sich sehr ähnlich - ist das der Grund, weshalb sie sich nicht leiden können? Bei den Grammys zeigten sich die Sängerinnen am Wochenende die kalte Schulter...

Heiß, heißer, Rihanna! Die Sängerin zieht im Urlaub blank!

Viel Haut sind wir von Popstar Rihanna gewohnt - doch jetzt startet sie auf Instagram eine sexy Bilderflut, die alles noch einmal übertrifft!

Im Ernst? Rihannas Stilikone ist Prinzessin Diana!

Rihanna bezeichnet die verstorbene Prinzessin Diana als ihre größte Stilikone, denn sie findet den Style von ihr einfach "gangsta"! Das hätten wir nun nicht unbedingt erwartet...

Urlaub bei Rihanna: Sie vermietet ihre Villa für 65.000 Dollar

Rihannas schickes Haus in Los Angeles steht schon bald Besuchern aus der ganzen Welt offen. Sie müssen nur genügend Kleingeld mitbringen.

Aufatmen angesagt! Rihanna ist ihren Stalker für 2 Jahre los

Da fällt Rihanna sicherlich ein Stein vom Herzen. Ihr Stalker darf sich ihr zwei Jahre nicht nähern.

Rihanna: Unten-ohne durch die afrikanische Steppe

Diesmal hat es Rihanna nach Afrika verschlagen, wo sie mit Löwenbabys und Giraffen auf Tuchfühlung geht. Seltsam nur: Die Sängerin trägt gar keine Hose!