Home / Buzz / Stars & Entertainment / Gehen Rihanna und Kanye West gemeinsam auf Tour?

© Getty Images
Buzz

Gehen Rihanna und Kanye West gemeinsam auf Tour?

von Redaktion Veröffentlicht am 25. Februar 2015
A-
A+

Die Sängerin könnte noch dieses Jahr mit dem Ehemann von Kim Kardashian auf Tournee gehen. Fest steht, dass beide ein Konzert im Juli in Estland geben werden.

Werden Rihanna und Kanye West auf Welt-Tournee gehen? Diese Vermutung liegt nahe, denn wie das Musikmagazin 'Rolling Stone' berichtete, ist dem finnländischen Konzertveranstalter 'Live Nation Finland' ein Fehler unterlaufen: Auf der Internetseite war für kurze Zeit für den 25. Juli ein Konzert unter dem Titel 'Kayne & Rihanna' angekündigt, das in Tallinn stattfinden soll. Der Vorverkauf sollte angeblich am 5. März starten.

​Ein Sprecher der beiden Künstler hat sich noch nicht zu diesem Malheur geäußert. Die Vermutung liegt jedoch nahe, dass dieses angekündigte Konzert Teil einer gemeinsamen Welt-Tournee sein wird. Ihren gemeinsamen neuen Song 'FourFiveSeconds', den sie zusammen mit Paul McCartney geschrieben haben, führten sie bereits bei der diesjährigen 'Grammy'-Verleihung vor.

Kanye West


Sänger
geboren 08.06.77

​Der Ehemann von Kim Kardashian produziert derzeit das achte Studio-Album der angeblichen Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio. Noch ist allerdings unklar, wann diese neue Platte erscheinen soll. 'FourFiveSeconds' soll jedoch fester Bestandteil des neuen Albums sein, das auch Teil der neuen Scheibe von West ist.

Rihanna & Kanye West © Getty Images
von Redaktion