Home / Buzz / Stars & Entertainment / Rihanna: Zukunft mit Leonardo DiCaprio

© Getty Images
Buzz

Rihanna: Zukunft mit Leonardo DiCaprio

von Redaktion Veröffentlicht am 21. Januar 2015
A-
A+

Die schöne Sängerin möchte in Zukunft bodenständigere Männer daten und glaubt, mit dem Frauenschwarm den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben.

Rihanna ist bemüht, gefestigtere Männer zu daten. Die 26-Jährige hat ein eher turbulentes Liebesleben hinter sich. Nach einer On/Off-Beziehung mit Chris Brown, die ihren traurigen Höhepunkt in der brutalen Attacke des Rappers fand, bandelte sie mit ihrem Kollegen Drake an. Jetzt wird der Sängerin eine Liebelei mit Hollywood-Junggeselle Nummer eins, Leonardo DiCaprio, nachgesagt, nachdem die beiden an Silvester das erste Mal gemeinsam und sogar knutschend gesichtet wurden.

​Die Musikerin versuche, ihre Dating-Gewohnheiten zu ändern, wie ein Insider dem britischen 'Look'-Magazin verriet: ''Sie haben schon seit Jahren geflirtet, aber bis Dezember ist nie etwas passiert... Sie verliebt sich immer in die Bad Boys und ist dann am Boden zerstört, wenn es nicht funktioniert. Sie bemüht sich wirklich, ihr Beuteschema zu ändern. Rihanna steht ihrer Familie sehr nah und möchte eines Tages auch Kinder haben. Also würde es mich nicht überraschen, wenn sie jetzt nach einem bodenständigen Kerl schaut.''

Leonardo DiCaprio


Filmschauspieler, TV Schauspieler, Producer
geboren 11.11.74

​Der Schauspieler hat ebenfalls viele Beziehungen im Rampenlicht geführt und ist dafür bekannt, Models wie Erin Heatherton, Bar Refaeli und Toni Garrn als Freundin zu wählen. Es heißt allerdings, dass seine Beziehung zu der 'We Found Love'-Interpretin zu etwas Ernsterem werden könnte, er soll sie sogar schon Kumpel Tobey Maguire und seiner Mutter Irmelin vorgestellt haben.

​Der Nahestehende erklärte weiter: ''Leo hatte Probleme damit, sich einer Frau gegenüber zu verpflichten, aber er ist jetzt in dem Alter, wo er Kinder möchte. [Leos Mutter] hat Rihanna sofort geliebt. Rihanna hat es nicht eilig, eine Familie zu gründen, aber möchte den Grundstein für eine derart orientierte Beziehung legen. Leo weiß das zu schätzen. Er bekommt nicht oft dieses Maß an Vertrauen von seinen Freundinnen entgegengebracht. Das hat alles auf das nächste Level gehoben.''

© Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam