Home / Buzz / Stars & Entertainment / Robbie Williams: Bekommt er einen Sohn?

© BANG
Buzz

Robbie Williams: Bekommt er einen Sohn?

von BANG Import Veröffentlicht am 14. Juli 2014

Ayda Field, die Ehefrau von Robbie Williams, erwartet ihr zweites Kind - es soll ein Junge werden.

Robbie Williams und seine Ehefrau sollen angeblich einen Sohn erwarten. Die Partnerin des 'Candy'-Sängers, Ayda Field, erwartet das zweite gemeinsame Kind. Gerüchten nach soll das zweijährige Töchterchen Theodora Rose bald einen kleinen Bruder bekommen.

​Der britischen Zeitung 'Daily Star Sunday' gegenüber sagt ein Insider: ''Robbie erwartet einen Jungen und ist außer sich vor Freude. Sie hatten erst vor Kurzem eine Ultraschall-Untersuchung, als sie sich in Los Angeles aufhielten. Und wieder einmal gab der Arzt ihnen einen Umschlag mit nach Hause, in dem das Geschlecht des Babys verraten wird.''

​Das Paar konnte die Spannung anscheinend nicht ertragen. ''Sie gingen zum Abendessen aus und öffneten den Umschlag nach dem Nachtisch.'' Williams wünschte sich nach eigener Aussage schon immer einen Sohn. ''Beide, Robbie und Ayda, sind von der Nachricht begeistert. Robbie hielt nicht hinter dem Berg damit, dass er sich einen Sohn wünschte - und nun erwarten sie einen.''

von BANG Import

Das könnte dir auch gefallen