Home / Buzz / Stars & Entertainment / Robbie Williams: Unsere Artikel

Robbie Williams: Unsere Artikel

Robbie Williams - Fan-Album

Robbie Williams - Fan-Album

Robbie Williams legt sich für seinen Sohn unter die Nadel

Der 'Angels'-Sänger plant ein neues Tattoo für seinen neugeborenen Sohn, seine Tochter ist bereits auf seinem Körper verewigt.

Herzlichen Glückwunsch! Robbie Williams ist zum zweiten Mal Vater geworden

Der ehemalige 'Take That'-Star hat die Geburt seines zweiten Kindes stundenlang mit Videos auf YouTube begleitet.

Robbie Williams: Bekommt er einen Sohn?

Ayda Field, die Ehefrau von Robbie Williams, erwartet ihr zweites Kind - es soll ein Junge werden.

Heimweh? Robbie Williams plant Umzug von L.A. nach London

Oder denkt der Superstar dabei an das Wohl seiner bald zwei Kinder?

Robbie Williams: Süchtig nach seiner Tochter

Wieder Drogen im Leben des Briten? Keine Sorge. Diesmal ist Robbie Williams abhängig von seiner kleinen Tochter. Robbie Williams über Theodora Rose, frühere Drogenzeiten und sein...

Robbie Williams: Ist er zu alt für die Bühne?

Im Februar wird Robbie Williams 40! Das Alter macht ihm schwer zu schaffen. Ein Arzt hat ihm sogar verboten, auf der Bühne so wild herumzuspringen.

Geständnis: Robbie Williams kifft regelmäßig!

Sollte Robbie Williams als Vater nicht eigentlich Vorbild sein? Seine kleine Tochter Theorora Rose ist gerade 14 Monate alt.

Robbie Williams: Zu 49 Prozent schwul?

Der Sänger behauptet von sich selbst, dass er zur Hälfte schwul ist. Aber wie kommt Robbie Williams zu dieser seltsamen Feststellung? Schließlich ist er doch verheiratet und Vater...

Schönheits-OP: Robbie Williams ließ sich Haare transplantieren!

Der 39-jährige Sänger gesteht, dass die Haarpracht auf seinem Kopf nicht ganz natürlich ist. Doch hat Robbie Williams das wirklich nötig?

Zu eitel? Robbie Williams braucht fünf Stunden fürs Styling

Ist das noch männlich? Um sich für ein Konzert vorzubereiten, braucht der Sänger ganz schön lange im Bad! Robbie greift sogar zu Make-up, weil er sich ohne nicht schön genug findet...