Home / Buzz / Stars & Entertainment / Robert Pattinson feiert Unabhängigkeitstag mit mehreren Frauen

© Getty Images
Buzz

Robert Pattinson feiert Unabhängigkeitstag mit mehreren Frauen

von Redaktion Veröffentlicht am 7. Juli 2014
A-
A+

Ein Jahr lang war er Single. Jetzt kommt Robert Pattinson scheinbar in Flirtlaune.

Robert Pattinson hat sich Berichten zufolge am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, gleich mit mehreren Frauen auffallend gut verstanden. Der Schauspieler ('The Rover'), der sich im letzten Sommer von Twilight-Kollegin Kristen Stewart trennte, soll am Freitag auf einer Party des '1OAK'-Nachtclubs in Malibu/Kalifornien ausgiebig geflirtet haben.

​Ein Augenzeuge berichtete gegenüber 'E!News': ''Er trug eine Kappe und wollte offenbar nicht auffallen. Er saß an einem der hinteren Tische und flirtete mit mehreren Frauen. Er hatte einen guten Abend." ​Der 28-Jährige widmete seine Aufmerksamkeit aber nicht nur den anwesenden Damen, sondern sah sich auch die Auftritte von Künstlern wie Chris Brown und Jamie Foxx an.

Robert Pattinson


Filmschauspieler, TV Schauspieler, Musiker
geboren 13.05.86

In einem Interview erklärte der gebürtige Brite kürzlich, dass er sich mittlerweile in den USA mehr zu Hause fühle als in Großbritannien: ''Ich war letztes Jahr für zwei Monate in England und das war die längste Zeit, die ich in den letzten sechs Jahren dort verbracht habe. Es war schön, aber normalerweise kehre ich immer in der Weihnachtszeit nach England zurück und werde dann so depressiv. Ich bin dann immer froh, wenn ich wieder zurück nach Los Angeles komme und bezeichne die Stadt auch mittlerweile als mein Zuhause."

Robert Pattinson © Getty Images
von Redaktion