Home / Buzz / Stars & Entertainment / Robert Pattinson

Robert Pattinson: Schwer verliebt in FKA twigs

von Redaktion ,
Robert Pattinson: Schwer verliebt in FKA twigs© Getty Images

Zwischen dem Schauspieler und der Musikerin wird es immer ernster. Der 'Twilight'-Star soll nur noch Augen für sie haben.

Robert Pattinson soll sich immer mehr in FKA twigs verlieben. Der Schauspieler und die Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Tahliah Barnett heißt, sind seit diesem Sommer ein Paar. Er soll nur noch Augen für die 26-jährige Britin haben und ihn kümmert es deshalb nicht, dass sein neuer Streifen 'Idol's Eye' verspätet in die Kinos kommt.

​Ein Insider verriet nun: ''Rob war nicht enttäuscht, dass sein Film verschoben wird, weil er nun mehr Zeit damit verbringen kann, ihr auf Tour zu folgen. Er ist ihr größter Fan. Zwischen ihnen wird es sehr ernst. Rob hat nur Augen für sie. Er datet niemanden sonst und schaut keinen anderen Mädchen hinterher'', so der Eingeweihte gegenüber der Gossip-Seite 'HollywoodLife.com', ''Er ist sehr glücklich - sie verlieben sich ineinander.''

​Mittlerweile hat allem Anschein nach auch Pattinsons Ex-Freundin und 'Twilight'-Co-Star Kristen Stewart die Trennung von dem Frauenschwarm verarbeitet und vergnügt sich angeblich derzeit mit Jennifer Lawrences Ex Nicholas Hoult. Die hübsche Brünette und der ehemalige 'About a Boy'-Star lernten sich auf dem Dreh zum gemeinsamen Film 'Equals' kennen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!
Robert Pattinson © Getty Images
Robert Pattinson
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Teste die neusten Trends!
experts-club