Veröffentlicht inBuzz, Stars & Entertainment

Robert Pattinson: Trifft Ex-Freundin auf aktuelle Flamme?

Credit: Getty Images

Der Schauspieler weiß, dass seine Ex Kristen Stewart früher oder später auf seine neue Flamme Twigs trifft. Deshalb will er die beiden angeblich einander vorstellen.

Robert Pattinson stellt FKA Twigs angeblich bald seiner Ex-Freundin Kristen Stewart vor. Der 28-Jährige und die Sängerin, deren bürgerlicher Name Tahliah Barnett ist, sind seit dem Sommer ein Paar.

Die Beziehung zwischen den beiden ‚Twilight‘-Stars ging im vergangenen Jahr in die Brüche, nachdem Stewart Pattinson 2012 mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte. Ein Insider erzählte nun der Promi-Website ‚HollywoodLife.com‘: “Rob und Kristen werden sich zwangsläufig immer mal wieder über den Weg laufen. Tahliah ist ein wichtiger Teil seines Lebens und wird mit ihm zusammenwohnen. Wenn sie alle in Los Angeles sind, hat Rob kein Problem damit, sie einander vorzustellen.“

Das aktuelle Haus des Schauspielers soll sich in den Hollywood Hills, nicht weit von dem seiner Ex-Freundin, befinden. Der Nahestehende erklärte weiter: “Wenn er und Kristen reden und das Eis brechen könnten, bevor er ihr Tahliah vorstellt, wäre das ideal.“ Auch wenn Pattinson und Twigs erst seit wenigen Monaten zusammen sind, soll es dem Briten sehr ernst mit der Beziehung zu der Musikerin sein. “Rob sieht nur sie, er datet niemanden sonst und schaut andere Frauen nicht mal an. Er ist wirklich glücklich, sie verlieben sich immer mehr ineinander“, so der Insider.