Home / Buzz / Stars & Entertainment / Dieser junge Mann verlor den Kampf gegen den Krebs und Ryan Gosling ehrt ihn auf ganz besondere Weise

© youtube.com
Buzz

Dieser junge Mann verlor den Kampf gegen den Krebs und Ryan Gosling ehrt ihn auf ganz besondere Weise

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 5. Mai 2015

Die Vine-Videos 'Ryan Gosling will sein Müsli nicht' sind mittlerweile legendär. Jetzt ist der kreative Kopf dahinter seinem Krebs erlegen - und Ryan Gosling hätte ihn nicht rührender ehren können.

Ryan McHenry ist sowas wie ein Pionier unter den Vine-Usern. Als einer der ersten Nutzer konnte er mit seinen Sieben-Sekunden-Clips richtig viele Leute erreichen und vor allem für sich gewinnen. Denn seine kurzen Videos unter dem schlichten, aber sehr witzigen Titel 'Ryan Gosling Won't Eat His Cereal' (zu deutsch: Ryan Gosling will sein Müsli nicht) sind nicht nur was für Fans des Schauspielers. Versprochen!

Loading...

Leider ist Ryan McHenry am 2. Mai seinem Krebs erlegen. Über Jahre kämpfte der junge Mann gegen den Knochenkrebs, galt im letzten Jahr sogar als geheilt. Dann kehrte die Krankheit jedoch zurück und beendete sein Leben mit nur 27 Jahren viel zu früh. Doch eines hat Ryan dennoch geschafft: Er hat sich ein kleines bisschen verewigen können. Bei uns, aber auch bei seiner Muse und seinem Idol Ryan Gosling. Der Schauspieler ehrte den Vine-Star nämlich jetzt auf ganz besondere Weise.

Loading...

Auch wenn Ryan seinen größten Erfolg nicht mehr erleben konnte, so wird er uns mit Hilfe seiner Clips immer in Erinnerung bleiben.

Loading...
von Anne Walkowiak