Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ryan Reynolds ist bereit für die Vaterrolle

Buzz

Ryan Reynolds ist bereit für die Vaterrolle

von Redaktion Veröffentlicht am 25. November 2014
© BANG

Der Hollywoodstar ist werdender Vater und macht sich so seine Gedanken, wie er sich künftig anstellen wird, wenn das Baby da ist.

Ryan Reynolds kann richtig gut Windeln wechseln. Der 38-Jährige Schauspieler erwartet sein erstes Kind mit Ehefrau Blake Lively und freut sich schon wie verrückt auf den Nachwuchs. Der 'Green Lantern'-Star möchte ein Vater sein, der mit anpackt und sich auch mal die Hände schmutzig macht. ​Er erklärte: ''Ich habe keinen schwachen Magen. Ich bin gut mit Windeln, Durchfall und all dem, weil ich Nichten und Neffen habe, mit denen habe ich das alles schon erlebt.''

​Das Paar weiß nicht, ob es einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Der gebürtige Kanadier ließ aber durchblicken, dass er nichts gegen einen ''kleinen Kumpel'' hätte.

​Obwohl Reynolds schon ein wenig Erfahrung durch seine Nichten und Neffen mitbringt, ist ihm klar, dass er am Anfang womöglich einige Fehler machen wird. Im Gespräch mit dem 'People'-Magazin erzählte er weiter: ''Wie viele frischgebackene Väter verzweifle ich bestimmt an Fehlern, die ich nicht machen möchte. Bislang bin ich an dem Punkt, an dem ich mich hauptsächlich darauf konzentrieren möchte, offen und verständnisvoll zu sein und viel Raum für Fehler zu lassen.''

Ryan Reynolds © BANG
von Redaktion