Home / Buzz / Stars & Entertainment / Scarlett Johansson ist Mutter geworden

© BANG
Buzz

Scarlett Johansson ist Mutter geworden

von Redaktion Veröffentlicht am 5. September 2014

Scarlett Johansson hat eine Tochter bekommen und der Name klingt gar nicht so sehr nach Hollywood.

Scarlett Johansson hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Die 29-jährige Schauspielerin und ihr Verlobter Romain Dauriac haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Johansson und ihrer Tochter, die den Namen Rose trägt, soll es gut gehen.

​Die frischgebackenen Eltern brauchen aber erst einmal Ruhe und wollen Rose noch nicht in der Öffentlichkeit zeigen, sagte ein Sprecher des Paares, das seit September 2013 verlobt ist. Zuvor war die 'Marvel's The Avengers'-Schauspielerin mit Hollywood-Beau Ryan Reynolds verheiratet. Seit 2012 ist die US-Amerikanerin mit dem französischen Journalisten zusammen und lebt mit ihm in Paris.

​Zuletzt machte Johansson mit einer Charity-Aktion auf sich aufmerksam: In Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Organisation 'Planned Parenthood' hatte die Schauspielerin ein T-Shirt entworfen. Damit wollte sie ein Zeichen gegen den geplanten Gesetzesentwurf setzen, der das Recht auf Geburtenkontrolle für Frauen in den USA einschränken soll. Das geplante Gesetz sieht vor, dass Arbeitgeber durch einen richterlichen Beschluss ihren Angestellten verbieten dürfen, die Pille danach zu nehmen.

Scarlett Joahnsson © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen