Home / Buzz / Stars & Entertainment / Top 7: Wer hat das schönste Hollywood-Lachen?

Buzz

Top 7: Wer hat das schönste Hollywood-Lachen?

von gofeminin Veröffentlicht am 5. Oktober 2017

Diese sieben sind nicht nur die heißesten Promis in Hollywood, sondern haben auch ein Lächeln zum Dahinschmelzen. Sie können mit ihrer positiven, strahlenden Art jeden Raum erhellen und sind gern gesehene Gäste auf dem roten Teppich. Spieglein, Spieglein an der Wand – welcher Star lacht am schönsten im La-La-Land?


7. Blake Lively
Klar, wer mit Ryan Reynolds verheiratet ist, hat vermutlich keinen Grund, traurig zu sein. Doch schon als „Gossip Girl“ Serena van der Woodsen hat Blake uns mit ihrem Lachen verzaubert. Ryan hat sie übrigens angeblich mit ihrer herzlich-selbstlosen Art und selbstgemachtem Kuchen am Set von „Green Lantern“ um den Finger gewickelt. Ihr strahlendes Lächeln dürfte seinen Beitrag geleistet haben.

6. Sienna Miller
In „Alfie“ hat sie uns und, zugegebenermaßen, auch Jude Law verzaubert. Ihre natürliche Art begeistert Hollywood seit Jahren und macht sie zu einem der schönsten Menschen der Branche. Dank ihres selbstbewussten Auftretens, gepaart mit ihrem unverkennbaren Smile, ist sie eine der attraktivsten Schauspielerinnen Hollywoods.

5. Julia Roberts
The Classic, The Smile. Die Urmutter des schönsten Lächelns aller Zeiten ist Julia Roberts. Die Hollywoodgröße überstrahlt mit ihrem Lächeln selbst die härtesten Kritiker und ist eine Bereicherung auf jedem roten Teppich.

4. Freida Pinto
Der Shootingstar wurde durch „Slumdog Millionär“ quasi über Nacht berühmt. Das Gleiche gilt für ihre fröhliche und offene Ausstrahlung. Auch zehn Jahre nach Release des Films ist das Lächeln der indischen Schauspielerin eine feste Größe im Hollywood-Zirkus.

3. Harry Styles
Schon zu seinen besten Boyband-Zeiten ließ der ehemalige „One Direction“-Star mit seinem verschmitzten Lächeln Mädchenherzen schmelzen. Nun hat er sich von seiner Rolle emanzipiert und löst mit seinem Lausbuben-Lächeln Altmeister Jude Law ab.
Gerüchten zufolge wird Harry übrigens als heißer Kandidat für den nächsten James Bond gehandelt.[1] Falls nicht, bleibt ihm immer noch seine eben gestartete Karriere als Rockstar, die steht ihm nämlich ebenso gut wie sein Lächeln.

2. James Franco
Jetzt gerade polarisiert der einstige Strahlemann in Hollywood ganz gewaltig. Nichtsdestotrotz hat er uns seit „Tristan und Isolde“ in seinen Bann gezogen. Das kesse und bis heute natürliche Lächeln lässt reihenweise die Knie weich werden. Selbst in weniger charmanten Rollen wie in „Ananas Express“ oder als Drogendealer in „Spring Breakers“ sieht er einfach noch unverschämt gut aus.

1. Heath Ledger
Zugegeben, es ist nicht ganz fair, Heath zwischen all die noch lebenden Hollywoodgrößen zu reihen. Aber es gibt einfach niemanden, dessen offenes und herzliches Lachen weltweit so verzaubert. Schon in „10 Dinge, die ich an dir hasse“ konnte man sich seines magnetischen Strahlens kaum entziehen. Heaths Lächeln sorgt auch posthum noch für Gänsehautmomente und macht ihn damit zur Person mit dem allerschönsten Lächeln.

Jetzt bist du dran:
ratiopharm hat die Initiative #schenkedeinemarzteinlaecheln ins Leben gerufen. Es geht darum, den Ärzten, die tagtäglich alles für unsere Gesundheit tun, mit einem Lächeln „Danke“ zu sagen. Unter allen Teilnehmern werden eine Hot Chocolate Massage, ein Wahlgutschein Relax-Urlaub für zwei, ein privates Mental Training, ein ichkoche, Die Presse oder miss Abo verlost!
Zeige uns dein Hollywood-Lachen und #schenkedeinemarzteinlaecheln!




[1] http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-5295085/Harry-Styles-James-Bond.html

von gofeminin