Home / Buzz / Stars & Entertainment / OMG: SEX im Bachelor-Haus?! Sebastian und Clea-Lacy lüften das Geheimnis!

© RTL
Buzz

OMG: SEX im Bachelor-Haus?! Sebastian und Clea-Lacy lüften das Geheimnis!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 24. März 2017

Lange wurde gerätselt - haben sie nun oder haben sie nicht?

Am Mittwoch durften wir alle dabei sein als "Der Bachelor" Sebastian Pannek (30) seiner Auserwählten Clea-Lacy (25) die letzte Rose überreichte. Fans der Sendung war es eigentlich schon lange klar, dass die hübsche Brünette das Rennen machen wird. Die Anziehung zwischen dem Kölner und der heißblütigen Halb-Brasilianerin war während der gesamten Staffel kaum zu übersehen.

Sex in Folge 5?

Doch worüber ganz Deutschland bis jetzt rätselte: Hatten die beiden nun in Folge 5 Sex oder nicht? Bei dem heißen Übernachtungsdate knutschen und kuschelten die beiden wild. Danach wurden die Kameras ausgeschaltet - die Zuschauer konnten nur erahnen, was sich in dieser Nacht in der Bachelor-Villa ereignete.

Das Bachelor-Traumpaar © RTL

Nun gaben Sebastian und Clea ihr erstes gemeinsames Interview auf Facebook und lüfteten dort endlich das große Geheimnis. Was lief wirklich beim Übernachtungsdate? Clea verrät: "Wir sind aus dem Hotel geflüchtet, an den Strand und lagen dort auf Handtüchern. Das war der Moment, in dem ich gemerkt habe, bei diesem Menschen fühle ich mich wohl. Und da habe ich gewusst, hier kann mehr passieren.“

Wann ging es denn dann tatsächlich zur Sache? Dazu spricht der Bachelor selbst Klartext: "So richtig richtig nahe sind wir uns erst nach der Sendung gekommen."

Also doch keine heiße Nummer während der Sendung. Eigentlich haben wir es auch schon geahnt. Aber ein bisschen Privatsphäre muss eben auch sein. Was die beiden sonst noch im Interview erzählt haben, könnt ihr euch hier anschauen:

Loading...
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen