Home / Buzz / Stars & Entertainment / So sexy kann ein Handtuch sein! Models posieren für Mario Testino

© Instagram Mario Testino
Buzz

So sexy kann ein Handtuch sein! Models posieren für Mario Testino

von Diane Buckstegge Veröffentlicht am 24. März 2014

Wer hätte gedacht, dass Handtücher so sexy sein können? Star-Fotograf Mario Testino hat sich ein paar der heißesten Models und Stars geschnappt und sie - nur mit einem Handtuch bekleidet - für seine 'Towel Series' abgelichtet.

Mario Testino gehört zu den begehrtesten Mode-Fotografen der Welt. Jetzt zeigt er, dass er auch ohne große Roben umwerfende Fotos produzieren kann. Alles, was er dafür braucht, sind ein paar flauschige Handtücher und schöne Menschen, der sie gekonnt in Szene setzen. Klar, dass sich Cara Delevingne, Kate Moss, Miranda Kerr und - natürlich! - Miley Cyrus sofort die Klamotten vom Leib rissen und lasziv für Mario vor der Kamera posierten. Veröffentlicht hat er die Bilder auf seinem Instagram-Account.

Miley Cyrus © Instagram Mario Testino
von Diane Buckstegge

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam