Home / Buzz / Stars & Entertainment / So süß! Madeleines & Christophers kleine Prinzessin heißt ...

© www.kungahuset.se
Buzz

So süß! Madeleines & Christophers kleine Prinzessin heißt ...

von Julia Windhövel Veröffentlicht am 26. Februar 2014

Bisher haben wir von der kleinen Prinzessin nicht viel mehr als einen Fußabdruck auf Papas Arm und ein kleines, rosafarbenes Mützchen gesehen ...

Doch jetzt erfahren wir endlich mehr über Schwedens neuen Mini-Star! Wie das schwedische Königshaus auf seiner Internetseite bekannt gab, hört der süße Wonneproppen auf den Namen Leonore Lilian Maria und ist natürlich schon jetzt, neben Victorias und Daniels Tochter Estelle, der Liebling aller Schweden.

Die kleine Schweden-Prinzessin wurde am Donnerstag, 20. Februar, im 'Presbyterian Weill Cornell Medical Center' in New York geboren. Sie wog bei ihrer Geburt 3150 Gramm und war etwa 50 Zentimeter groß. Papa Christopher O'Neil war während der Entbindung im Krankenhaus mit dabei und verriet anschließend den wartenden Reportern, dass Mutter und Kind wohlauf seien.

Außerdem berichtete O'Neill stolz: "Sie sieht aus wie ihre Mutter. Das Gefühl, sie zu halten, war unglaublich." Dabei präsentierte er den Fußabdruck seiner kleinen Tochter auf seinem Unterarm. Auch auf Facebook veröffentlichte der frisch gebackene Vater ein Foto des niedlichen 'Stempels'. "Ich bin überwältigt" schrieb er auf Englisch dazu.

Prinzessin Leonore Lilian Maria © www.kungahuset.se
von Julia Windhövel

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam