Home / Buzz / Stars & Entertainment / Sonja Zietlow: Unsere Artikel

Sonja Zietlow: Unsere Artikel

Melanie Müller: Dicke Tränen im Dschungelcamp

Streit mit Winfried Glatzeder und Sorge um ihre kranke Mutter: Busen-Queen Melanie Müller erreicht ihren persönlichen Tiefpunkt im Dschungel.

Stefan Raab für Grimme-Preis 2014 nominiert

Überraschung! Stefan Raab ist bei der 50. Grimme-Preisverleihung in der Kategorie 'Spezial' nominiert. Wie stehen wohl seine Chancen?

7 Kilo in 2 Wochen: Fiona Erdmann spricht über die Dschungel-Diät

Derzeit hungern die C-Promis wieder im australischen Dschungel vor sich hin. Jeden Tag nur Reis und Bohnen - das kennt Fiona Erdmann noch aus dem letzten Jahr.

Dschungelcamp: Böse Drogenvorwürfe gegen Larissa Marolt

Nimmt Larissa Marolt tatsächlich Drogen? Das glaubt zumindest Gabby Rinne und plaudert am Lagerfeuer munter aus dem Nähkästchen.

Mola Adebisi: So reagiert er auf den Shitstorm!

Mola Adebisi ist raus aus dem Dschungelcamp 2014! Doch der Empfang draußen ist ziemlich unterkühlt. Bei den Zuschauern hat sich 'Memme Mola' sämtliche Sympathien verspielt.

Dschungelcamp Tag 8: Mola ist der neue Wendler!

Eklat in der achten Dschungelprüfung! Larissa kämpft tapfer, doch Mola macht schon wieder schlapp! Große Klappe, nichts dahinter. Wird er der Nachfolger von Weichei Wendler?

Michael Wendler: Shitstorm nach dem Dschungelcamp

War das Dschungelcamp für Michael Wendler das Karriere-Aus? Der Schlagersänger hat sich mit seinem frühen Ausstieg viele Feinde gemacht und leidet nun unter einem bösen Shitstorm...

Pech gehabt: Weichei Wendler darf nicht zurück ins Dschungelcamp!

"Ich bin ein Star - Lasst mich WIEDER REIN!" Da hilft kein Bitten und Betteln - raus ist raus! Auch wenn Michael Wendler seine Entscheidung inzwischen bereut, zurück ins Dschungelcamp...