Home / Buzz / Stars & Entertainment / Taylor Swift: Hilft bei Selena Gomez jetzt nur noch Betteln?

© Getty Images
Buzz

Taylor Swift: Hilft bei Selena Gomez jetzt nur noch Betteln?

von Redaktion Veröffentlicht am 9. Oktober 2014
A-
A+

Die 'Shake It Off'-Interpretin versucht, mit großen Überredungskünsten ihre enge Freundin, Schauspielerin Selena Gomez, für einen Umzug nach New York zu begeistern.

Taylor Swift versucht, ihre beste Freundin Selena Gomez verzweifelt von einem Umzug nach New York zu überzeugen. Die On/Off-Freundin von Justin Bieber, die derzeit in Hollywood wohnt, musste sich nun selbst eingestehen, dass die 24-jährige Sängerin es sogar schon fast geschafft hat. ''Ich liebe New York und ich genieße es immer wieder, dort Zeit zu verbringen. Scherzhaft hatte ich auch immer gesagt, dass ich gerne eine Affäre in New York hätte, um dort zu leben'', verriet die schwarzhaarige Schönheit im Gespräch mit dem TV-Sender 'E!'.

​''Taylor fleht mich teilweise richtig an. Sie macht das immer auf die Art 'Das-wird-die-beste-Entscheidung-deines-Lebens'. Mir wurde auch immer gesagt, ich würde gut in die Stadt passen. Ich bin mir nicht sicher. Dafür habe ich bislang einfach nicht genug Zeit dort verbracht'', fuhr sie fort.

​Neben Selena Gomez gehören auch Singer-Songwriter Ed Sheeran und Model Karlie Kloss zum engen Freundeskreis von Taylor Swift. ''Meine Freunde müssen etwas mit mir gemeinsam haben. Sie sollten fesch sein und etwas Besonderes, Aufregendes an sich haben'', erklärte die 'Our Song'-Interpretin kürzlich. "Ich muss ehrlich zugeben, es ist pure Inspiration für mich, wenn ich andere junge, dynamische Menschen um mich habe, die wissen, was sie wollen.''

Taylor Swift © Getty Images
von Redaktion