Home / Buzz / Stars & Entertainment / Mach den Test: Welche Kardashian-Schwester wärst du?

© Getty Images
Buzz

Mach den Test: Welche Kardashian-Schwester wärst du?

von Fiona Rohde Veröffentlicht am 27. Mai 2018

Es ist seltsam, aber sicherlich wissen mehr Menschen in Deutschland, wer Kim Kardashian ist, als wer unser Gesundheitsminister ist. Kein Wunder: Diese Familie tut einfach alles, um im Gespräch zu bleiben. Die Welt ist also reif für einen Kardashian-Test.

Schönheits-OP-Wahn, Fremdgeh-Skandale und Social-Media Hype: An Kuriositäten sind die Kardashians kaum zu überbieten und genau deshalb machen wir uns auch einfach mal den Spaß und kreieren diesen Test für euch. Das unschlagbare Thema: Welche Kardashian/Jenner wärst du im Schwestern-Clan? (Komm, du willst es doch auch wissen, oder?)

Mit den Kardashians ist es ein bisschen so wie mit dem Eurovision Song Contest. Man weiß, dass es eigentlich Trash ist, aber man schaut trotzdem hin. Diese unglaublich reiche Familie mit ihren unglaublich gepimpten Familienmitgliedern. Dank Instagram wissen wir genau, was Kim, Kylie, Kendall und Co. gerade treiben - und irgendwie fragt man sich trotzdem ständig, warum man diese Familie eigentlich kennt.

Manche achten auch nur auf die Kardashians, um die diversen Vorher-Nachher-Bilder zu bestaunen - andere, weil man immer wieder verblüfft werden kann. Oder hättet ihr gedacht, dass ein Normalsterblicher mit Schmuck im Wert von neun Millionen Dollar in ein Hotel eincheckt? Oder dass jemand seinen Hintern für mehrere Millionen Dollar versichern lässt? In der Welt der Kardashian läuft eben alles ein wenig anders.

Lust auf noch mehr Tests? Hier gibt's Futter für euch:

Survival-Test: Hättest du in "Outlander" überlebt?

Finde es jetzt heraus: Welcher Star Wars Charakter steckt in dir?

Test: Welche Gehirnhälfte ist bei dir dominanter - die rechte oder die linke?

Mach den Test: Was ist deine größte Schwäche?​​

von Fiona Rohde

Das könnte dir auch gefallen