Home / Buzz / Stars & Entertainment / Mach den Test: Welcher Bachelor passt am besten zu dir?

© instagram.com/daniel_voelz
Buzz

Mach den Test: Welcher Bachelor passt am besten zu dir?

von der Redaktion Veröffentlicht am 15. Februar 2018
449 mal geteilt
A-
A+

Jedes Jahr aufs Neue sucht "Der Bachelor" im TV nach der ganz großen Liebe. Wir durften schon einige Rosenkavaliere durch ihre Odyssee begleiten. Doch welcher Bachelor wäre eigentlich der richtige Mann für dich? Finde es heraus!

Paul, Daniel oder doch lieber Leonard? Beantworte einfach diese 10 verrückten Fragen und schon weißt du, welcher Bachelor perfekt zu dir passt!

Lust auf noch mehr Tests?

> Plane deine Traumhochzeit und wir verraten dir, wer dein Promi-Ehemann wäre!

> Serien-Junkie-Test: Welche Serie passt zu mir?

> Test: Welche Trauminsel passt perfekt zu dir?

Welche Bachelor gab es bisher?

Bereits seit acht Staffeln läuft "Der Bachelor" erfolgreich auf RTL. Das Format, bei dem ein Single unter vielen Frauen nach der Einen sucht, kommt scheinbar an! Bereits 2003 ging der erste Rosenkavalier, Marcel Maderitsch, auf die Suche.

Nach einer längeren Pause folgte Paul Jahnke - der blonde Sunnyboy aus Hamburg. Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, verzauberte Paul die Ladys in der Villa in Kapstadt.

Auf Paul folgten die Kandidaten Jan Kralitschka und Christian Tews - letzterer kam vor allem aufgrund seiner fehlenden Haarpracht ins Gespräch: Der erste Bachelor mit Glatze!

Mit Oliver Sanne schickte RTL 2015 einen echten Mister Germany ins Rennen. Am Ende entschied der sich für die süße Liz Kaeber, doch nach nur wenigen Wochen folgte schon wieder das Liebes-Aus.

2016 verlegte der Sender den Dreh nach Miami. Dort durften dann Leonard Freier (das war der mit dem "süßen Sprachfehler") und Sebastian Pannek auf Brautschau gehen.

Der Bachelor 2018

In diesem Jahr heißt der Rosenkavalier Daniel Völz. Der 32-Jährige lebt und arbeitet in Miami - kann sich aber auch vorstellen, für seine Traumfrau nach Deutschland zurückzukehren. Ob er die große Liebe tatsächlich findet? Wir sind gespannt.

Die aktuelle Staffel "Der Bachelor" läuft immer Mittwochs auf RTL.

Auch auf gofeminin: So sexy! Die heißesten deutschen Promi-Männer

Das sind die heißesten deutschen Promi-Männer © Getty Image
von der Redaktion 449 mal geteilt