Home / Buzz / Stars & Entertainment / Überraschung: Larissa Marolt erfolgreich als Tänzerin

© Getty Images
Buzz

Überraschung: Larissa Marolt erfolgreich als Tänzerin

von Redaktion Veröffentlicht am 2. April 2014

Larissa Marolt tanzt zur großen Überraschung der Juroren und Kritiker erfolgreich durch die erste Runde von 'Let's Dance' und will noch härter trainieren.

Larissa Marolt konnte bei 'Let's Dance' in der ersten Runde überzeugen. Die 21-jährige Österreicherin schwebte regelrecht über das Parkett. Alle Juroren waren von ihrer Leistung positiv überrascht, auch wenn Jorge Gonzalez, Joachim Llambi und Motsi Mabuse ihr ans Herz legten, weiterhin an ihrem Hüftschwung zu arbeiten. Mabuse, Profitänzerin und Mitglied der Jury, gab dem Model mit auf den Weg: ''Du hast schöne Beine, deine Füße müssen nur noch mehr arbeiten.''

Larissa Marolt hatte vor der Show große Angst zu versagen, doch sie arbeitete hart an sich. Kurz zuvor stellte sie fest: ''Ich bin so verbissen geworden und hatte dann einen Tag vor der Show eine Erleuchtung, dass ich mir selbst so einen Stress mache, und selbst mein eigener Feind bin.'' Auch ihr Tanzpartner Massimo Sinató ist sehr zufrieden mit seinem Schützling und den 15 Punkten, die sie in der Sendung einheimsen konnten, und lobt ihren Fortschritt.

Doch nicht nur der Tänzer und die Fans der 'Die Model-WG'-Darstellerin sind stolz, auch ihre Familie, die während der Show in der ersten Reihe saß und die junge Blondine lautstark anfeuerte.

Larissa Marolt mit Tanzpartner Massimo Sinató © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen