Home / Buzz / Stars & Entertainment / Uma Thurman: Verlobungs-Absage die Zweite?

© BANG
Buzz

Uma Thurman: Verlobungs-Absage die Zweite?

von Redaktion Veröffentlicht am 23. April 2014

'Kill Bill Star' Uma Thurman und Arpad Busson haben angeblich ihre Verlobung gelöst.

Schauspielerin Uma Thurman ('Nymphomaniac') soll sich Berichten zufolge erneut von ihrem Verlobten Arpad Busson getrennt haben. Bereits 2009 war sie mit dem französischen Milliardär verlobt, mit dem sie eine fast zwei Jahre alte Tochter hat. 2011 lösten die Beiden ihre Verlobung und nun soll genau dies schon wieder passiert sein, weiß ein Nahestehender des Paares dem 'UsMagazine' zu berichten: "Es stimmt." Erste Gerüchte waren aufgekommen, als sich die 43-Jährige Anfang April bei der 'Room to Grow Spring Gala 2014' in New York ohne ihren Verlobungsring am Finger zeigte.

Ein Vertrauter sagte nach der Veranstaltung zur britischen Zeitung 'Mail on Sunday': "Uma und Arki sollten beide bei dieser Gala erscheinen. Er war angekündigt, aber dann erschien Uma ohne ihn und ohne ihren Verlobungsring. Das konnte ja nur eins bedeuten: Dass sie nicht länger zusammen sind."

Die Schauspielerin, die außerdem eine 15-jährige Tochter und einen 12-jährigen Sohn mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke hat, erklärte erst kürzlich in einem Interview, dass sie so glücklich sei wie seit Jahren nicht mehr: "So glücklich wie jetzt war ich seit Jahren nicht mehr. Ich versuche mein Leben so friedlich zu führen wie es nur geht. Ich bin nicht mehr so angespannt, wie ich früher war."

Uma Thurman © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam