Home / Buzz / Stars & Entertainment / Verplappert: Hayden Panettiere verrät das Geschlecht ihres Babys

© BANG
Buzz

Verplappert: Hayden Panettiere verrät das Geschlecht ihres Babys

von Redaktion Veröffentlicht am 27. August 2014
A-
A+

Schauspielerin Hayden Panettiere und Box-Star Wladimir Klitschko erwarten ihr erstes Baby. Nun hat die Schauspielerin aus Versehen das Geschlecht verraten!

Hayden Panettiere hat aus Versehen das Geschlecht ihres Babys ausgeplaudert. Die 'Nashville'-Schauspielerin, die bei den 'Emmy'-Awards in Los Angeles ihre Babykugel präsentierte, erwartet gemeinsam mit Schergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko ein Mädchen - das hat sie in einem Interview nun selbst verraten.

​Auf dem roten Teppich sagte sie gegenüber einem Reporter von 'E!': ''Ich kann es kaum noch erwarten, dass sie endlich herauskommt.'' Woraufhin sie gefragt wurde: ''Es ist ein Mädchen?'' Panettiere antwortete: ''Ich glaube, das habe ich gerade gesagt, oder nicht? Ja, es ist ein kleines Mädchen.''

Hayden Panettiere


TV Moderator
geboren 21.08.89

​Die 25-jährige Amerikanerin verriet außerdem noch, dass sie und ihr ukrainischer Verlobter sich schon Gedanken über den Namen gemacht haben. Man wolle sich auf etwas einigen, das beiden Heimatländern gerecht werden kann. ''Wir müssen sichergehen, dass der Name zur selben Zeit amerikanisch und ukrainisch ist. Das ist ziemlich schwer... Wir arbeiten immer noch daran'', so der sympathische Serienstar weiter.

Hayden Panettiere mit Babykugel © BANG
von Redaktion