Home / Buzz / Stars & Entertainment / Was für eine Nachricht! Schumi wird langsam wieder wach

© Getty Images
Buzz

Was für eine Nachricht! Schumi wird langsam wieder wach

von Diane Buckstegge Veröffentlicht am 4. April 2014

Es zeichnete sich die letzten Tage zwar schon ab, dass sich Michael Schumachers Gesundheitszustand verbessert hat, doch jetzt gibt es richtig gute Nachrichten von seiner Managerin.

Sabine Kehm verkündete gerade in einem offiziellen Statement: "Michael macht Fortschritte auf seinem Weg. Er zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens. Wir stehen ihm bei seinem langen und schweren Kampf zur Seite - gemeinsam mit dem Team des Krankenhauses in Grenoble - und wir bleiben zuversichtlich."

Michael Schumachers Zustand soll sich seit Ende Januar stetig verbessert haben. Nach 95 Tagen wurde das auch höchste Zeit. Die Managerin des Rennfahrers, Sabine Kehm, bedankte sich in ihrem Statement auch noch einmal für die ungebrochene Anteilnahme. Sie bittet jedoch weiterhin darum, die Privatssphäre der Familie Schumacher zu schützen und hofft auf Verständnis dafür, dass zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr gesagt werden kann.

Michael Schumacher © Getty Images
von Diane Buckstegge

Das könnte dir auch gefallen