Home / Buzz / Stars & Entertainment / Musst du gesehen haben! Diese Serie passt perfekt zu deinem Sternzeichen

Buzz

Musst du gesehen haben! Diese Serie passt perfekt zu deinem Sternzeichen

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 22. Februar 2017

Das passt garantiert - vertraue uns!

Ach, Sternzeichen, da glaubt doch keiner wirklich dran - oder? Na, ob Astro-Fan oder nicht, ein klitzekleines bisschen identifizieren wir uns doch alle mit dem Sternzeichen, in welches wir hineingeboren sind. Schließlich kommt es nicht von ungefähr, dass man sagt, Skorpione seien besonders willensstark oder Waagen seien ausgeglichen.

Genau deshalb gibt es auch für jedes Sternzeichen den passenden Partner, das perfekte Urlaubsziel, die ideale Frisur und - und das ist hier besonders interessant - die perfekte Serie.​ Wenn du also gerade auf der Suche nach einer neuen Serien-Sucht bist oder einfach nur so Interesse daran hast herauszufinden, welche Serie du unbedingt mal schauen solltest, dann Augen auf und losgelesen...

Wassermann (21.1. - 19.02.): Sherlock

Typische Wassermänner sind unberechenbar, brillant und leicht reizbar. Das schreit förmlich nach der Super-Serien-Spürnase 'Sherlock'. So wie auch der Wassermann-geborene ist Sherlock Holmes selbst schnell gelangweilt und sprunghaft. In seinem Kampf gegen das Böse der Welt verliert er sich manchmal selbst aus den Augen, so wie der Wassermann oft mehr für seine Freunde da ist, als für sich selbst. A match made in heaven!

Loading...

Fische (20.02. - 20.03.): Gilmore Girls

Fische sind, wie könnte es anders sein, super sympathisch. Die offene Art eines typischen Fisches kommt überall gut an. Der Fisch liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und andere in seinen Bann zu ziehen. Die Überzeugungskraft eines Fisch-geborenen ist ungeschlagen. Sympathische, offene und Aufmerksamkeitssüchtige Fische sollten die 'Gilmore Girls' gucken. Allerdings solltet ihr nicht gleich mit den neuen Folgen starten, sondern schön brav mit Folge 1 der 1. Staffel. Bitteschön!

Widder (21.03. - 20.04.): Game of Thrones

Der Widder mag es, wenn sich etwas bewegt. Man könnte einen typischen Widder auch als Wesen des Anfangs bezeichnen. Immer neue Projekte, immer spannendere Abenteuer, immer mit dem Kopf durch die Wand. Manchmal wirkt der Widder deshalb ein wenig eigensinnig und sprunghaft. Langweilig wird es mit einem Widder aber nie. Sollte der Widder dann doch die ein oder andere Minute übrig haben, so legen wir ihm 'Game of Thrones' ganz dringend ans Herz. Die Machtspiele und vielen Charaktere werden seinen Geist und die Fantasie auf Trab halten.

Stier (21.04. - 20.05.): The Big Bang Theory

Auf einen Stier ist Verlass. Egal ob Beruf oder Liebe, Stiere sind treue Seelen. Dazu sind sie fleißig und engagiert und stets erpicht darauf, ein begonnenes Projekt erfolgreich abzuschließen. Dabei lässt sich der typische Stier nichts vormachen. Ihm Äpfel für Birnen zu verkaufen ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Und weil der Stier so ein helles Köpfchen ist, sollte er oder sie unbedingt 'The Big Bang Theory' gucken. Witzig, geistreich und sehr unterhaltsam findet man so die liebenswerten und nerdigen Freunde.

Loading...

Zwillinge (21.05. - 21.06.): Vampire Diaries

Dem typischen Zwilling sagt man nach, dass er zwei Gesichter hat und genau deshalb ist 'Vampire Diaries' die perfekte Serie für ihn. Eine verzwickte und verworrene Gefühlswelt, Doppelgänger und jede Menge Liebeschaos passen perfekt zum Zwilling. Denn trotz des Gefühlschaos sind im Sternzeichen Zwilling geborene absolute Teamplayer, die man eben nur manchmal daran erinnern muss, auch mal einen Gang zurück zu schalten.

Krebs (22.06. - 22.07.): Friends

Der Krebs ist ein Freund fürs Leben, hat man einmal seine harte Schale durchbrochen. In seinen Launen ist der Krebs-geborene sehr sprunghaft. Die, die sich aber auf einen typischen Krebs einlassen, werden die Launen gegen all die anderen positiven Eigenschaften des Krebses aufzuwiegen wissen. Unter seiner harten Schale ist der Krebs nämlich sehr sensibel und liebesbedürftig. Und welche Serie passt besser zu einem richtig guten Freund als 'Friends'? Hier treffen Skeptiker, Romantiker, Chaoten und Perfektionisten aufeinander.

Löwe (23.07. - 23.08.): Orange Is The New Black

Im Sternzeichen des Löwen Geborene lieben das Rampenlicht. Immer laut, immer stolz, immer stark - ein Löwe muss unbedingt 'Orange Is The New Black' schauen! So wie bei einem typischen Löwen ist auch der Beschützerinstinkt der Protagonistinnen aus 'OITNB' immens, Ungerechtigkeiten dürfen niemals akzeptiert werden. Der Freiheitsdrang eines Löwen ist mindestens genauso groß wie sein Optimismus. Auf die Insassen des Orange County Jails trifft allerdings nur ersteres zu.

Loading...

Jungfrau (24.08. - 23.09.): Santa Clarita Diet

Jungfrauen sind viel mehr als der Putzteufel, der ihnen gerne angedichtet wird. Schlau, intelligent und tiefgründig sind typische Jungfrauen der ideale Gesprächspartner. Ihre Ehrlichkeit, ihr Mut und ihre realistische Weltansicht machen die Jungfrau zu einem echten Freund. Chaos hat bei einer Jungfrau genauso wenig Chancen wie unrealistische Tagträumereien. Total passend ist für die Jungfrau die neue Serie 'Santa Clarita Diet'. Witzige Dialoge, ein großes Chaos und raffinierte Ideen lassen den Drang zu Ordnung bei Jungfrauen garantiert richtig in Wallung kommen.

Waage (24.09. - 23.10.): Modern Family

Mit ihrem Charme wickelt die Waage alle um ihren Finger. Ihre ausgeglichene Art macht sie zudem zu einem idealen Friedensstifter. Waagen umgeben sich gern mit vielen Freunden und sind eine perfekte Ergänzung für ein Team. Oft fehlt es der Waage ein bisschen an Selbstbewusstsein, weshalb sie empfindlicher auf Kritik reagiert. Spontanität gehört auch nicht unbedingt zu den Grundeigenschaften einer Waage. Perfekt zur Waage passt die Serie 'Modern Family'. Denn da wo viele Charaktere aufeinander treffen ist jemand der den Überblick und das Allgemeinwohl im Auge hat genau richtig.

Skorpion (24.10. - 22.11.): Greys Anatomy

Gibt man sich als Skorpion zu erkennen, horchen viele Leute auf, denn ihm eilt ein verbissener und giftiger Ruf voraus. Dabei hat der Skorpion-geborene einfach nur eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein und weiß, was er vom Leben will. So wie die Darsteller in 'Greys Anatomy'. Erfolgsorientiert wie der Skorpion verfolgen Meredith, Jackson und Co. in der Serie vor allem ihre eigenen Ziele. Doch so wie der Skorpion sind eigentlich aus sie richtig treue Seelen, die aus vollem Leib lieben, hat man erst ihren harte Schale gebrochen. Skorpione sind zudem fleißig, impulsiv und willensstark und ein Geheimnis ist bei einem typischen Skorpion immer sicher - so stellt man sich doch auch den idealen Arzt vor!

Loading...

Schütze (23.11. - 21.12.): Stranger Things

Ein bisschen chaotisch, ein bisschen tollpatschig, aber immer optimistisch - so kann man den typischen Schützen beschreiben. Die positive Einstellung eines Schützen ist ansteckend, weshalb man unbedingt einen in seinem Freundeskreis haben sollte. Das Ziel immer vor Augen setzt der Schütze Himmel und Hölle in Bewegung, um es zu erreichen. Mit seiner offenen und neugierigen Art wird es mit einem Schützen aber nie langweilig. Damit das so bleibt sollte der Schütze in seinen freien Minuten unbedingt 'Stranger Things' gucken. Die Abenteuer der Kids sind nämlich absolut mitreißend und unbedingt sehenswert.

Steinbock (22.12. - 20.01.): The Good Wife

Auch wenn der Steinbock ein sehr bodenständiger Charakter ist, langweilig wird es mit ihm trotzdem nie. Diszipliniert, ausdauernd und zielorientiert geht der Steinbock durchs Leben, so wie auch Alicia Florrick in 'The Good Wife'. Der Steinbock liebt Ordnung und Regeln und hat stets eine realistische Weltansicht. Alicia will dafür Sorge tragen, dass ihre Welt wieder in Ordnung kommt und alle sich an Gesetze und Regeln halten und nach ihnen spielen. Ist man erst einmal mit einem Steinbock warm geworden, hat man in ihm einen Freund fürs Leben.

von Anne Walkowiak