Home / Buzz / Stars & Entertainment

Buzz

Wie bitte? Denzel Washington bittet seine Fans um Unterwäsche!

von Redaktion Erstellt am 25. September 2014
Wie bitte? Denzel Washington bittet seine Fans um Unterwäsche!© BANG

Der Schauspielstar war auf seiner Promotion-Tour in Europa für seinen neuen Streifen 'The Equalizer' in Paris, als er merkte, dass er keine frische Unterwäsche dabei hatte.

Denzel Washington fragte seine Fans nach frischen Unterhosen. Die merkwürdige Anfrage stellte der 59-Jährige bei einer Pressekonferenz, bei der es eigentlich um seinen neuen Film 'The Equalizer' gehen sollte. Der Streifen, in dem auch Chloë Grace Moretz mitspielt, läuft am 9. Oktober in Deutschland an. Washington ist bereits in Europa unterwegs, um den Action-Thriller zu promoten. Bei der Pressekonferenz in Paris fiel dem Schauspieler plötzlich auf, dass er sich keine frische Unterwäsche eingepackt hatte und bat kurzerhand seine Fans ihm auszuhelfen.

​Im Interview mit dem Radiosender 'Kiss FM' erklärte er hinterher die ungünstige Situation: ''Ich kam hierher und habe meine Unterwäsche vergessen. Ernsthaft, wir waren gerade in Paris und ich dachte nur, 'Oh Nein! Ich habe keine Unterwäsche'.'' Sein ungewöhnlicher aber dennoch amüsanter Appell an seine Fans lautete daraufhin: ''Bitte sendet neue Unterwäsche für Denzel Washington ein.''

​Während seines Aufenthalts in der französischen Hauptstadt hätte der 'American Gangster'-Darsteller auch noch gerne das Konzert der 'On The Run'-Tour von Beyoncé und Jay Z besucht - und vielleicht auch die ein oder andere Boxershorts aus seiner Einsendung für die schöne Sängerin auf die Bühne geworfen. Leider passte der Konzertbesuch aber nicht mehr in den Zeitplan, denn der Hollywoodstar war schon wieder unterwegs zum Flughafen, um in die nächste europäische Metropole zu reisen.

Denzel Washington © BANG