Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wie süß! Madeleines Mann zeigt Fußabdruck seiner Tochter

© Facebook
Buzz

Wie süß! Madeleines Mann zeigt Fußabdruck seiner Tochter

von Heike Schmidt Veröffentlicht am 24. Februar 2014

Das schönste 'Tattoo', das ein Mann haben kann: Mit dem Fußabdruck seiner neugeborenen Tochter auf dem Arm hat Christopher O'Neill, der Mann von Prinzessin Madeleine von Schweden, am Freitag in New York die Presse über die Geburt informiert. Am darauffolgenden Tag machte sich die junge Familie bereits auf den Weg nach Hause.

Der Fußabdruck der neugeborenen Prinzessin auf dem Arm ihres Papas © Facebook

Christopher O'Neill sagte den anwesenden Journalisten im Presbyterian Weill Cornell Medical Center in New York, dass das Baby bei der Geburt 3,15 Kilogramm gewogen habe und etwa 50 Zentimeter groß gewesen sei. Er gab an, dass Mutter und Kind wohlauf seien und dass er während der Entbindung im Krankenhaus gewesen war. Das Mädchen war am Donnerstag um 22:41 Uhr Ortszeit zur Welt gekommen. Außerdem berichtete O'Neill stolz: "Sie sieht aus wie ihre Mutter. Das Gefühl, sie zu halten, war unglaublich." Dabei präsentierte er den Fußabdruck seiner kleinen Tochter auf seinem Unterarm. Auch auf Facebook veröffentlichte der frisch gebackene Vater ein Foto des niedlichen 'Stempels'. "Ich bin überwältigt" schrieb er auf Englisch dazu.

Anschließend veröffentlichte das Schwedische Königshaus über Facebook auch ein erstes Bild des Mädchens in einer Trage in Begleitung seiner Eltern. Allerdings war von der Mini-Prinzessin außer einem weißen Mützchen nicht viel zu sehen. Immerhin strahlte die frischgebackene Mutter gelöst in die Kamera. Madeleine von Schweden und der US-Manager O'Neill heirateten im vergangenen Juni in Stockholm, nachdem sie sich in New York über gemeinsame Freunde kennengelernt hatten.

An diesem Wochenende gab es auf Facebook sogar noch mehr süße Bilder aus dem Schwedischen Königshaus zu sehen: Eines zeigt Prinzessin Estelle, die Tochter von Prinzessin Viktoria von Schweden und ihrem Mann Daniel, die am 23. Februar zwei Jahre alt wurde. Das Foto zeigt sie, wie sie konzentriert die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte ausbläst.

von Heike Schmidt

Das könnte dir auch gefallen