Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wie süß! Neue Babybilder von Prinzessin Leonore

© Facebook/Prinzessin Madeleine
Buzz

Wie süß! Neue Babybilder von Prinzessin Leonore

von Diane Buckstegge Veröffentlicht am 5. März 2014

Knapp zwei Wochen ist Schwedens kleine Prinzessin Leonore mittlerweile alt und offenbar Mama Madeleines ganz großer Stolz.

Die frischgebackene Mama kann gar nicht genug von ihrer Tochter bekommen und postete nun auf ihrer Facebook-Seite ein neues Foto der kleinen Prinzessin. Zu sehen ist nur die winzige Hand, die Mamas Finger fest umgreift.

Über das Bild schrieb Madeleine eine Nachricht an alle Fans und bedankte sich für die lieben Wünsche, die in den letzten Tagen bei ihr eingetroffen sind:

"Wir sind so glücklich, dass Leonore jetzt Teil unseres Lebens ist. Sie ist ein kleiner Engel und bringt strahlenden Sonnenschein in jeden noch so grauen Tag. Wir möchten uns von tiefstem Herzen bei allen für die guten Wünsche bedanken, die unserer Tochter geschickt wurden. Sie fühlt sich sehr geliebt."

Über ihrem eigenen Kind vergisst Prinzessin Madeleine jedoch auch all die anderen Kinder nicht, denen es schlechter geht als der kleinen Leonore. Statt Geschenken zur Geburt wünscht sie sich eine Spende an die 'World Childhood Foundation' oder die 'My Big Day Foundation'. Seit 2010 arbeitet Madeleine als Projektmanagerin bei der 'World Childhood Foundation' in New York und fördert Projekte, die Kindern zugute kommen, die misshandelt werden, auf der Straße leben oder Waisen sind.

Prinzessin Leonore © Facebook/Prinzessin Madeleine
von Diane Buckstegge

Das könnte dir auch gefallen