Home / Buzz / Stars & Entertainment / Erst Mobbingopfer jetzt Model: Der fiese Kommentar eines Unbekannten erfüllte ihr ihren Traum

Buzz

Erst Mobbingopfer jetzt Model: Der fiese Kommentar eines Unbekannten erfüllte ihr ihren Traum

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 1. Februar 2017

SO sollte jeder auf fiese Mobbing-Attacken im Netz reagieren!

Als eine junge Frau auf Twitter von einem anderen Nutzer fies gemobbt wurde, reagierte Schauspielerin und Sängerin Zendaya genau richtig: Sie verteidigte die Frau - doch nicht nur das! Zendaya sorgte auch spontan dafür, dass die hübsche Nutzerin einen Modelvertrag bekam.

Zendaya, die 20-jährige Besitzerin einer Modelinie, entdeckte den Post eines Users namens 'StarpowerXCV', der zwei Bilder einer jungen Frau postete und dazu schrieb: "Man darf nie einer Frau vertrauen, die nur ihren Oberkörper zeigt."

Darauf antwortete Zendaya mit: "Sie ist verdammt nochmal wunderschön von oben bis unten und weiß garantiert nicht einmal, dass du existierst, mein Freund."

In einem darauffolgenden Post bittet Zendaya ihre Follower herauszufinden, wer die Frau auf den Bildern ist. "Ich will sie als Model für meine Modelinie 'Daya by Zendaya' haben", schrieb die Schauspielerin.

Es stellte sich heraus, dass die Nutzerin '_illestCee' heißt. Als die junge Frau von Zendayas Angebot erfährt, freut sie sich tierisch. "Ich bin gerade sprachlos, weil es immer mein großes Ziel war, ein Plus-Size-Model zu werden", so die Twitter-Nutzerin.

BÄM! Genau SO geht man nämlich am besten mit Leuten um, die Bodyshaming betreiben und im Internet ungefragt fiese Kommentare abgeben. Schließlich ist die Nutzerin in diesem Fall wirklich eine wunderschöne junge Frau, die offenbar mehr als genug Selbstbewusstsein hat. Und überhaupt sollte sich niemand um die Meinung irgendeines Fremden im Internet kümmern.

Wir feiern Zendaya für ihre Reaktion und wünschen uns, dass diese Twitter-Nutzerin dank ihr nochmal ganz groß Karriere macht!

Noch mehr wunderschöne Plus-Size-Models:

Auch auf gofeminin: So schön können Kurven sein: Das sind die heißesten Plus Size Models

Robyn Lawley © Instagram / Robyn Lawley
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen