Home / Buzz / Stars & Entertainment / Zooey Deschanel erwartet ihr erstes Kind

Buzz

Zooey Deschanel erwartet ihr erstes Kind

von Redaktion Veröffentlicht am 14. Januar 2015
© Getty Images

Die Schauspielerin und ihr Freund freuen sich auf ihr erstes Kind. Dies bestätigte der Star nun gegenüber dem amerikanischen Magazin 'PEOPLE'.

Zooey Deschanel ist schwanger. Die 34-Jährige und ihr Freund, der Produzent Jacob Pechenik, sind seit vergangenem Jahr zusammen. Nun erwarten die beiden ihr erstes Kind. Dies bestätigte der Star gegenüber dem US-Magazin 'PEOPLE'. ''Jacob und ich sind aus dem Häuschen. Wir freuen uns so darauf, unser Kleines kennenzulernen'', schwärmte die Schauspielerin.

​Die brünette Schönheit kann dabei schon mal Schwangerschaftsratschläge von ihrer Schwester Emily Deschanel erfragen. Denn die 38-Jährige erwartet gerade ebenfalls ein Kind, für sie und ihren Ehemann David Hornsby ist es allerdings schon das zweite Baby.

​Deschanel wird sich vermutlich auch noch aus einem zweiten Grund über ihre frohen Neuigkeiten freuen: Denn nun wird man sie nicht mehr fragen, ob sie bald Kinder bekommt. Letztes Jahr verriet sie ihren Ärger über diese sich immer widerholende Frage: ''Als ob jede Frau unbedingt entbinden will! Ich glaube nicht! Niemand fragt das einen Typen.''

​Die 'New Girl'-Darstellerin brachte weiter ihre feministische Einstellung zum Ausdruck: ''Und wenn du in den Supermarkt gehst und jede Klatschzeitung schreibt, 'Schwanger und Alleine!' Die sind wohl in einem 1950er-Ideal davon, wie eine Frau ihr Leben leben sollte, stecken geblieben. Das bringt die feurige Feministin in mir hervor.''

Zooey Deschanel © Getty Images
von Redaktion