Veröffentlicht inBuzz

Alleine mit Kind: Diese Promis wurden schwanger sitzengelassen

Diese Promis wurden schwanger sitzengelassen
Diese Promis wurden schwanger sitzengelassen Credit: Getty Images

Das Ende einer Beziehung ist nie einfach, sondern meistens sogar für beide Parteien schmerzhaft. Besonders unschön wird es aber, wenn ein Baby mit im Spiel ist. Es gibt wohl kaum etwas schlimmeres, als wenn man sich mitten in einer Schwangerschaft trennt.Das mussten auch viele Promis am eigenen Leib erfahren. Denn so schnelllebig wie Beziehungen in […]

Das Ende einer Beziehung ist nie einfach, sondern meistens sogar für beide Parteien schmerzhaft. Besonders unschön wird es aber, wenn ein Baby mit im Spiel ist. Es gibt wohl kaum etwas schlimmeres, als wenn man sich mitten in einer Schwangerschaft trennt.

Das mussten auch viele Promis am eigenen Leib erfahren. Denn so schnelllebig wie Beziehungen in der Welt der Stars eben sind, gab es bereits einige Promi-Damen, die von ihren Partnern schwanger sitzengelassen wurden. Entweder, weil dieser das Kind nicht akzeptierten wollte oder weil sogar eine neue Frau im Spiel war.

Erfahrt bei uns, welche schwangeren Stars verlassen wurden.

Bonnie Strange

Eigentlich war die Modedesignerin Bonnie Strange überglücklich mit ihrem Freund, dem Schauspieler Leebo Freeman, als die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarteten. Doch in der 37. Schwangerschaftswoche musste Bonnie dann einen schweren Schock verkraften…